wie kann ich meine Kostüm in Nostale verkaufen

1 Antwort

Nur noch nie getragene Kostüme können entweder durch shop,Tausch oder Basar verkauft werden. Einmal angezogen bleiben die an dich gebunden

nostale acc gesperrt wo ist das nostale team was soll ich machen

nostale acc gesperrt wo ist das nostale team was soll ich machen bitte hilft mir oder wo ist gm

also ich habe gespielt und dann kam einer und hat gesagt soll ich dich träniren dann habe ich mein acc gegeben dann hatt er mein pw geändert und dann musste ich ihm 25 euro psc gegeben und dann habe ich es wieder bekommen und heute ist es gespeerrt kann das mall einer die gm sagen oder nostale team

der heißt übrigens Lil_Crazed~ oder so

...zur Frage

Nostale MMORPG *Gold verkaufen*

Hey Leute ich wollte mich mal beraten lassen!

Also ich habe Nostale Gespielt und meine frage wäre jetzt da ich mit Nostale aufhöre ob ich mein Nostale Gold über "Kleinanzeigen" oder anderes Verkaufen könnte, zumbeispiel 1€ für 1,000,000k und das Privat ^-^

hab dort sehr lange Gespielt und Getradet und Spaß gehabt und nun will ich dafür auch Geld dafür weil manche leute verkaufen ihren Account in Ebay oder versteigern ihn, oder verkaufen Gold.. ich kann das doch auch tun?

Hoffe auf Antwort in dieser Uhrzeit, danke euch <3

...zur Frage

Wie kann ich bei Nostale am besten leveln?

Ja also ich bin Lv. 32 und bin meistens bei den Sonnigen Wiesen und kill die Grasmandras weil das Mandragora bringt und Mandragora bringen Geld. Aber da brauch ich ewig für ein Lv! Ich wollte mich jetzt nicht unbedingt lvln. lassen deshalb: Wo kann ich gut uns schnell lvln?

...zur Frage

Wo finde ich in NosTale Besen?

Moin. Ich habe in NosTale eine Quest erhalten, die da heißt: Gespräch mit Besen.

Gibt es hier irgendeinen, der sich damit auskennt?

Dankeschön :)

...zur Frage

Nostale, Spezialistenpunkte bekommen, wie?

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen angefangen Nostale zu spielen und bin gerade auf Lvl 44. Mitten im ts Kampf ist mein SP-Karte (die erste die ich bekommen habe auf Lvl 36) verschwunden und ich kam nicht mehr gegen die Monster an.
Nach ein bisschen schauen hab ich dann auch mitbekommen dass sie anscheinend nur begrenzt verfügbar ist.

Wie bekomme ich denn SP Punkte dazu oder wie kann ich mit der SP Karte generell weiter spielen?

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?