Wie kann ich meine Kondition verbessern?

9 Antworten

Hallo! Vielleicht kannst Du ja zuhause etwas machen. auch da gibt es viele Möglichkeiten. Optimal wären da Zumba - ein Tanz-.Workout, kannst Du Dir eine DVD über das Internet bestellen - , Crosstrainer, Trimmrad ( Ergometer ) und ein Stepper. Alles jeweils mindestens 30 Minuten. Und: 2 x joggen ist auch etwas. Es gibt sogar Ultramarathonläufer (100 km und mehr ) die aus Zeitgründen nur am Wochenende trainieren. Viel Erfolg.

ich habe auch das selbe Problem nur ich muss das innerhalb von 1 halben Monat schaffen das meine Kondition super ist.Ich habe mir einen kleinen Plan aufgestellt vlt. bingt das ja was: fahre 30min Rad am Tag und dann noch mal 30 min joggen und ich würde dann auch noch 30 min Seilspringen empfehlen.

Wenn du zum Joggen keine Zeit hast, dann hast du auch für sonst nichts Zeit. 3mal pro Woche 20 Minuten Joggen, das ist doch kein Aufwand. Wenn du irgendwas anders machst: das dauert mindestens genau so lang. Joggen ist mit am besten, um die Kondition zu verbessern. Viel besser jedenfalls als Heimtrainer oder Cross-Trainer. Das ist doch nur Spielerei

Was möchtest Du wissen?