Wie kann ich meine Körperbehaarung erhöhen?

3 Antworten

Kann ich dir auch nicht sagen.

Aber ich kann mir die Bemrkung nicht verkneifen - der heutige Körperkult verlangt zwanghaftes rasieren auch noch des kleinsten Härchens und du wünscht dir ein Ganzkörpertoupet.

Echt witzig.

Nichts kannst Du tun. Haarwachstum ist genetisch bedingt.

Da wirst Du wohl bei Amazon Dir entsprechende Toupets kaufen müssen.

Dies ist nicht möglich. Wo wie viele und wie starke Haare wachsen, ist genetisch festgelegt.

1

Ich habe von Haarwuchsmitteln gelesen. Ist das alles Humbug?

0
48
@Anonym831

Ja natürlich. Kein Mittel verändert deine Gene. Und in Prypjat oder Fukushima fallen sie dir eher aus.

2

Penis rasieren, Pickel?

Guten Abend,

Ich (M/14) rasiere eigentlich jeden 2 bis 3 Tag meinen Penis (halt immer, bevor ich mich mit meiner Freundin treffe :P) und das ist dann halt immer der Zeitraum wo dann die Haare leicht nachwachsen und ich dann die Stoppeln wegrasieren muss. 1. Blutet es dann immer so leicht an verschiedenen Stellen & ich bekomme halt nie alle Haare weg.

Ich wollte fragen wie ich es jetzt schaffe wirklich alle Haare zu entfernen & das es nicht immer blutet wenn ich rasiere & wie ich es schaffe, dass dort nicht immer lauter Pickel kommen. Danke für alle Antworten & LG.

...zur Frage

Hilft ein Ganzkörperrassier bei starker Körperbehaarung?

Hey Leute meine Körperbehaarung stört mich total und dadrurch fühle ich mich toatal unwohl . Ich habe eine ziemlich starke Körperbehaarung Brust , beien Po Intimbereich usw . Das auch ein Grund wieso ich mich gegenüber Mädchen sehr schüchtern verhalte . Wenn ich z.b meine Brust rasiere kommt die Behaarung noch 2 Tagen wieder ( Ps ich bin Ausländer und deshalb habe ich schwarze Haare ) . Sollte ich mir diese Maschine bestellen könnte es helfen ?

...zur Frage

Behaarung belastet mich, was tun?

Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter und ich hoffe dass ihr mir gute Ratschläge geben könnt. Zu meinem Problem : ich bin am Bauch, am Po, also auch bis zum After, behaart. Klingt zwar eklig, aber ich bin ganz bestimmt nicht die einzige mit dem Problem, deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich bin aber auch am Rücken (über dem Po) und auch an den Brüsten behaart. Auf der Oberlippe habe ich auch feine Haare und am Hals ebenfalls. (Ihr solltet wissen, dass die Haare alle Blond sind und man sie im Gesicht überhaupt nicht sieht, außer bei starkem Sonnenlicht vielleicht). Die Körperbehaarung allerdings stört mich sehr, da ich auch in einer Beziehung bin. Meine Bein und armhaare epiliere ich weg, sowohl auch meinen Intimbereich. Ich habe aber zu große Angst andere Stellen zu berühren, weil ich nicht weiß wie ich es tun soll und ob es richtig wäre die Stellen (die ich oben aufgezählt habe) zu epilieren. Ich bin auch erst 15 und weiß deshalb nicht, wie ich meine Körperbehaarung richtig entfernen soll. Danke schonmal für ihre Hilfe!

...zur Frage

Soll ich meine Inriembehaarung vor meinen Eltern verbergen?

Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe bereits Haare in der Intiemzone ich versuche dies vor meinen Eltern zu verbergen da es mir peinlich ist außerdem rasiere ich mich heimlich mit dem Rasieren meiner Mutter.

Nun möchte ich gerne wissen ob ich meine Intiemhaare vor ihnen verbergen soll und wenn ja wie mache ich das am besten da sie oft ins Badezimmer reinplatzen wären ich dusche.

...zur Frage

Starke Körperbehaarung - Epilieren?

Hallo zusammen! Ich bin 15 Jahre alt und Südländerin. Habe eigentlich schon immer Dunkle Haare an Armen, Beinen aber auch besonders am Bauch, Rücken, Schultern und Gesicht gehabt. Schon Länger Epiliere ich (unregelmäßig) meine Beine. Mein Problem ist nur dass ich so viel Epilieren, Rasieren, Wachsen etc. Kann, es sieht nie ,,gut" aus. Ich leide unter anderem an Neurodermitis, und habe trockene Haut. Zudem leide ich wirklich sehr (!) unter der starken Behaarung und das Epilieren kann wirklich keine Dauerlösung sein, da ich für ein ganzes Bein 1 Stunde etwa brauche und NICHT MAL alles weg bekomme. Was für den Sport Unterricht jede Woche auch nicht so günstig ist. Ich werde auch oft wegen der Behaarung angesprochen. Die Haare sind also sehr dunkel und unheimlich Dick, und mit der trockenen Haut, sieht das nicht besonders Schön aus :/ Ich wollte auch erst mal eine Pille haben, welche den Haarwachstum etwas zurück gehen lässt, was leider nicht möglich ist: da bei mir thrombose Gefahr besteht und ich somit keine Hormone zu mir nehmen darf. :-( Ich denke ich habe zuviele Männliche Hormone (Mein Vater hatte auch starke Körperbehaarung) und dagegen kann ich halt nichts ohne Pille machen.. Meine Mutter sagt sie hatte es früher auch so schlimm, und bei ihr wären die Haare alle mir 17 ausgefallen, ds würde an der Pupertät liegen.. Ich kann aber nicht so lange warten. (Zudem war ich seid 3 Jahren nicht mehr mit Bikini in der Öffentlichkeit da der Intimbereich auch nicht besser aussieht. Sprich: EingewachsEne Haare, kleine Pickelchen, stoppeln und es ist komplett rot) Vermeide zu dem ,,einen Freund zu bekommen" da es mir so peinlich ist, und das niemand wissen soll.. :-( Meine Mutter ist auch nur noch genervt davon, und sagt ich solle warten bis es weg ist (mittlerweile schon über 4 Jahre) und es wird immer schlimmer.) Zudem möchte ich auch mal ins Schwimmbad, was für mich einfach nicjz möglich ist..Tops& shirts kommen für mich genau so wenig in Frage, da ich es unter den Achseln so schlimm habe das Rasieren nicjz geht, da es so unglaublich weh tut wegen den Eingewachswnen haaren. Deshalb kann ich nur alle 2 wochen Epilieren und das Ergebnis kann sich trotzdem nicht sehen lassen. muss immer drauf achten meine arme nicht zu weit hoch zu heben.. was mich beim sport sehr behindert, da ich auch sehr schwitze, und mit langärmligen Oberteilen bei sport sieht das armheben auch nich besonders schön aus.diesen ganzen epilier/rasier Prozess kann ich wirklich auxh nur 1× alle 1,2 wochen anwenden da ansonsten direkt alles blutet.. Ich habe wirklich keinen Plan was ich tun soll,ich bin komplett am Ende..Ich hoffe jemand kann mir helfen, oder jemand hat selbe Erfahrung gemacht. Danke im Vorraus.

...zur Frage

EC Karten Limit Commerzbank?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie hoch das Limit der EC Karte für Zahlungen sind? Also nicht abhebungen sondern reine EC-Zahlungen.

Ich bin bei der Commerzbank. Habe leider keine Infos gefunden im Web.

Und bevor ich dort Anrufe, würde ich gerne hier Nachfragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?