Wie kann ich meine kleine Schwester davon abhalten Youtube zuschauen(Bibisbeautyplace,Dagibee... etc.)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hoffe einfach, dass die Phase bald vorbei ist, denn verbieten kannst du es ihr nicht wirklich. Sie ist ja noch jung, irgendwann wird sie diese Youtuber bestimmt uninteressant finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ihr das verbieten? Sie schwärmt eben extremst - ein Fangirl... Ich hatte auch mal so eine Phase wo ich die ganze Zeit so für Bibi geschwärmt habe, aber nach ein paar Wochen wurde das dann weniger und jetzt schaue ich zwar ihre Videos, aber ich bin jetzt kein FAN oder so was. Hoffe ich konnte dir helfen,lg ;)

Rede mit ihr und sag ihr du möchtest nicht das sie so redet wie die sag ihr du kannst die Videos anschauen aber Rede nicht so wie die

Lass sie. Das ist bestimmt nur eine "Phase". Die 2.000.000 anderen Abonnenten sind auch 11 Jährige.

Proxy aufsetzen
Kinderschutz filter

Ich schau auch YouTube und auch Bibi und Julian und tausend andere aber an Anfang war ich auch so ich habe nur so wie die YouTuber gesprochen und alles nachgemacht !! Jetzt : möchte ich nur noch Bilder mit Ihnen machen 🙌🏻 also es geht vorbei !!

Was möchtest Du wissen?