Wie kann ich meine Klassenkameradin stoppen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Jungs so blöd sind und darauf reinfallen, dann macht es auch keinen sinn mit ihnen befreundet oder zusammen zu sein. Vielleicht wollen die Jungs auch einfach einen Flirt mit ihr, weil keiner Würde oder Niveau hat, was bringt das dann also? Außerdem ist die Schulzeit auch irgendwann vorbei und in der Zeit würde ich einfach mal total sachliche Fragen stelln. Wenn man ganz normal fragt: Wie kommst du darauf?" ; ,,Wieso tust du das jetzt?"; ,, Warum erzählst du das eigentlich"

...dann hast du eine minimale Chance, dass sie zurück kontert, mach das Spiel dann solange bis du sie schön bloß gestellt hast, ohne dass sie das merkt.

P.S. Es ist echt voll nett von dir dass du dich so um deine Freundin kümmerst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenne diese Situation sehr gut.

So jemanden gibt es immer. Daran kannst du nichts ändern. Aber vertrauen mir, sie hört auf . sie wird schon bald so richtig aufs Maul ffliegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als Gerüchte richtig zu stellen, könnt ihr nicht machen. Wie sie es mit der Treue in ihrer Beziehung hält, geht euch nun wirklich nichts an, es sei denn sie spannt irgendwem von euch den Freund aus.

Dann würde ich mal in Ruhe mit ihr reden. Ansonsten ist sie bestimmt schon genug mit ihrer Sucht nach Aufmerksamkeit gestraft und Freundinnen hat sie ja anscheindend auch keine mehr. Schon irgendwie traurig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonGirlNathy
24.06.2016, 14:57

Sie spannt ja den Freund aus, obwohl sie einen eigenen hat.

Und sie gibt dann damit an, dass die Mutter ihres Freundes sie und den Freund unserer Freundin für ein Paar hält. Und das erzählt sie dann unserer Freundin auch noch.

0

Habe eben so einen Klassenkollegen. Wir ignorieren ihn einfach. Mehr kann man einfach nicht machen. Leider wurden einige bei der Geburt fallen gelassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonGirlNathy
24.06.2016, 14:55

Das versuchen wir ja auch, aber wenn der Freund unserer Freundin ihr glaubt können wir das nicht einfach ignorieren:(

0

Was möchtest Du wissen?