wie kann ich meine katze finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Katze gechipt ist (und hoffentlich bei Tasso registriert) kannst du auf der Seite von TAsso ne Suchmeldung einstellen.

Da hast du leider schon sehr lange gewartet, manchmal gehen Katzen in Garagen/Keller und werden eigesperrt, da muss man spätestens nach ein paar Tagen aktiv werden. Ruf dein örtliches Tierheim an und schreib ne Mail mit Foto hin. Kleb Zettel mit Foto und deiner Telefonnummer an Bushaltestellen/Bäume etc in der Umgegend, frag im Supermarkt ob du nen Aushang machen darfst. Überall wo du viele Leute ereichst.

Falls deine Katze bei anderen Leuten reingehen würde wirf Zettel in die Briefkästen der Umgegend.

Wenn ihr ein Mitteilungsblatt/Amtsblatt habt und die Gemeinde einen Kleinanzeigenmarkt online hat stell auch dort eine Suchanfrage rein.. Du musst möglichst viele Leute erreichen die sie gesehen haben könnten, am besten mit Bild. Viel Erfolg bei der Suche!

Ruf doch erstmal die Tierheime alle in deiner Nähe an. Und sonnst kannst du in deinem Ort/Stadt Zettel aufhängen wo du schilderst das deine Karte verschwunden ist und legst ein Bild mit bei. Oder Schnapp dir einen Freund/Freundin und frag einfach mal Leute die dir über den Weg laufen ob sie deine Katze gesehen haben. Viel Erfolg und liebe Grüße

Nach zwei Wochen?!? Warum kommst du nicht früher mal auf die Idee zu suchen?

Jetzt kannst du nur noch tierheime abklappern und warten ob sie wieder kommt

Flyer verteilen und hoffen das sie jemand findet.

Zettel auf hängen, in Tierheimen Fragen

Was möchtest Du wissen?