Wie kann ich meine Katze an draußen gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Katzen sind ziemlich gut darin, ihr Revier wiederzufinden, ihr solltet die Maus nur nicht von jetzt auf gleich zwölf Stunden aussperren. Kastration ist Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ihr sie raulasst bitte erst kastrieren chippen und registrieren lassen. Auch erst mal bissel aufpäppeln. Sie ist ja noch sehr mager. Könnt ihr mit einem Geschirr am Anfang versuchen. Ich habe alle meine Katzen alle nach 4-5 Wochen eingewöhnungszeit alleine rausgelassen. Und es ist immer gut gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die findet schon wieder heim, die Frage ist nur, kann sie überhaupt alleine wieder rein? Ich hab meine 3 einfach raus gelassen und fertig, sind alle immer wieder gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anelie1
12.12.2015, 18:32

Ja dass sie wieder alleine rein kann ist auf jeden Fall vorgesehen. Da werden wir dann noch eine Katzenklappe oder so eine Katzenklingel anbringen.

0

Was möchtest Du wissen?