Wie kann ich meine Kamera so mit dem Laptop verbinden das ich live sehe was ich drehe?

2 Antworten

Wenn sie einen HDMI-Anschluss hat ja. Bei Sony ist dafür gewöhnlich dann aber das Kameradisplay aus bzw der Monitor ist dann das Display.

Ach so Laptop... da brauchst ne TV-Karte, der hat ja kein HDMI eingang.

Versuchst Du gerade herauszufinden, wie Du eine Kameraüberwachung installieren kannst und das auf so ungeschickte Weise zu tarnen? Google einfach Raumüberwachung und fertig. ... und informier Dich über die rechtlichen Rahmenbedingungen, sonst ist Deine nächste Frage hier "Wie viel Strafe für Eindringen in Privatsphäre?".

Haha ne wofür brauche ich bei einer Überwachungskamera 24 Pixel 😂

0

Kamera geht aus bei Übertragung Auf Den pc HILFE?

Hi, ich wollte gerade von meiner Kamera bilder und Videos aufn pc übertragen nur die Kamera geht sobald ich sie mit dem pc verbinde ( per USB kabel ) einfach aus .. Was kann ich tuhen?

...zur Frage

Kann man die Gopro Live mit einem Laptop verbinden?

Hey Leuts, würde gern wissen ob man eine GoPro Hero an etwas anschließen kann und am Laptop womit ich dann das Kamerabild live auf den Laptop übertragen kann. Die übertragung sollte aber nicht per internet sein. Danke im Vorraus :)

PS: es muss keine GoPro sein Hauptsache eine Kamera^^

...zur Frage

DSLR, live Video an PC übertragen, geht das?

Hallo, ich besitze die Sony Alpha 58 und ich habe mich gefragt ob es möglich ist, durch den Multi Usb port, die Kamera z.B zum Streamen zu benutzen!

Wenn ja wie ? Wenn nein, wieso nicht :)

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob das TAMRON 70-300 Objektiv an meine Sony Alpha 58 passt?

Hallo,

ich hab die Möglichkeit von einer Freundin das Tamron 70-300mm Objektiv zu übernehmen. Jetzt ist meine Frage, ob das auch an meine Sony Alpha 58 Kamera passt. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden, deshalb frag ich hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt .

Liebe Grüße, Daisy11

...zur Frage

Wie kann ich Mono mit Stereo verbinden?

Ich habe eine Olympus omd em1 mark II und ein Rode ntg 2 mik. Mit dem mik will ich den Ton aufnehmen aber es ist ein Mono mik und meine Kamera hat einen Stereo Eingang. Wenn ich das mik mit der Kamera verbinde hört man auf dem einen Kanal ein Störgeräusch kann man das irgendwie verhindern?

...zur Frage

Kamera mit laptop verbinden?

Hallo ich hab eine Frage und zwar wenn ich mit meiner Kamera filme will ich das der film direkt auf mein Laptop geht. Also das es eben auf den Computer Bildschirm übertragen wird wärend ich filme. Ich habe die Sony alpha 65. Danke im voraus.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?