Wie kann ich meine Kamera so mit dem Laptop verbinden das ich live sehe was ich drehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie einen HDMI-Anschluss hat ja. Bei Sony ist dafür gewöhnlich dann aber das Kameradisplay aus bzw der Monitor ist dann das Display.

Ach so Laptop... da brauchst ne TV-Karte, der hat ja kein HDMI eingang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchst Du gerade herauszufinden, wie Du eine Kameraüberwachung installieren kannst und das auf so ungeschickte Weise zu tarnen? Google einfach Raumüberwachung und fertig. ... und informier Dich über die rechtlichen Rahmenbedingungen, sonst ist Deine nächste Frage hier "Wie viel Strafe für Eindringen in Privatsphäre?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lololos
02.01.2016, 19:39

Haha ne wofür brauche ich bei einer Überwachungskamera 24 Pixel 😂

0

Was möchtest Du wissen?