Wie kann ich meine Kaffeemühle reinigen?

3 Antworten

Entweder einen harten Pinsel nehmen und damit reinigen oder ein hartes Brötchen. Dieses aber vorher schon zerkleinern und die kleinen Bröcken durchmahlen lassen. Nicht jede Kaffeemühle eignet sich dazu, Semmelmehl zu bereiten, deshalb etwas Vorsicht.

Kann jemand eine geräuscharme elektrische Kaffeemühle empfehlen?

Ich möchte einer Freundin eine Kaffeemühle schenken, die aber möglichst geräuscharm sein soll. Meine Mutter hat nämlich eine, die derart Krach macht, dass die Nachbarn fast aus dem Bett fallen. Wäre sehr dankbar für einen Tipp für eine leise, sehr leise Kaffeemühle.

...zur Frage

Wie kann ich eine Jalousie von innen reinigen bei Festverglasung?

...zur Frage

Alte Münze reinigen?

Mein Vater hat gestern beim Umgraben im Garten eine alte Münzen gefunden und da ich Münzen sammle hat er sie mir gegeben. Da sie aber total verdreckt und auch verrostet ist will ich nicht einfach irgendetwas ausprobieren und nachher einen großen Schaden angerichtet haben. Scheint etwas arabisches zu sein und sie ist ziemlich dünn. Kann ich sie einfach mit einem Ultraschallbad reinigen oder empfielt man bei zerbrechlichen Münzen was anderes um etwas darauf erkennen zu können?

...zur Frage

Was kann man mit Backpulver und Zitrone im Haushalt reinigen?

Hallo gf-User,

was kann man alles zu Hause mit Backpulver und / oder Zitrone reinigen ?

Bisher hatte ich weiße Wäsche mit Waschpulver und Backpulver ab und zu gewaschen, was kann man noch mit Backpulver reinigen ?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie soll ich am besten den Backofen von innen reinigen?

Hallo zusammen! Unser Backofen hat dringend eine Reinigung von innen nötig. Nur weiß ich aber nicht, ob ich einfach irgendeinen Allesreiniger wie etwa "Der General" oder Herdreiniger von Sidol etc. benutzen soll. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass die Speisen dann nach Waschmittel schmecken. Wer kann mir einen geeigneten Reiniger oder eine gute Methode zum Saubermachen im Ofen empfehlen?

MfG Gnomfan

...zur Frage

Wie sollte man einen Regenschirm am besten von einer Bohnensuppe reinigen?

Ich habe mir gestern eine Bohnensuppe in einem Restaurant gekauft und wollte sie später zu Hause essen, leidern bin ich auf glattem Eis im Schnee ausgerutscht und diese Bohnensuppe hat meine Klamotten(die ich in der Waschmaschine sauber gekriegt habe) und meinen Regenschirm von ihnen verdreckt, da es das erste mal in meinem Leben so was dummes passiert ist kann mir jemand hier Ratschläge geben wie ich diesen Regenschirm am besten reinigen muss ohne ihn zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?