Wie kann ich meine Käsesucht loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klo runterspülen und kein neuen kaufen

Aber ich habe ein Abonnement wodurch Ich wöchentlich neuen Käse erhalte ._.

0

es ist bekannt, dass der Käsekonsum abhängig machen kann, behandele deine Sucht wie eine ähnliche wie z. B. Rauchen/Alkoholtrinken, d. h. aufhören und die Entzugserscheinungen durchstehen

wieviel Käse und wieviel Fleisch pro Person bei Raclette?