Wie kann ich meine Jungs Blockade überwinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich Angst, dass du etwas Falsches sagst oder etwas Falsches machst. Denke am Besten gar nicht darüber nach mit wem du sprichst und stell dir vor es ist einer von diesen Jungs an denen du kein Interesse hast. Ich weis, es ist leichter gesagt als getan, aber du schaffst das :D
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penny003
26.03.2016, 12:19

Das ist bei mir genauso. Aber glaub mir das ist nicht so einfach. Man hat angst fehler zu machen oder sch*iße rüberzukommen. 

0
Kommentar von sophiemarie2
26.03.2016, 12:31

Ich weis, mir ging es früher genauso. Ich habe kein Wort rausbekommen und bin meinem Schwarm immer aus dem Weg gegangen, da ich auch Angst hatte irgendetwas falsch zu machen. Jedoch habe ich eingesehen, dass man so nicht weiterkommt und man dadurch den größten Fehler macht.

0

Was möchtest Du wissen?