wie kann ich meine jungfräuligkeit vortäuschen?

5 Antworten

Ärztliche Attest und bitte untersuchen lassen. Vielleicht ist es nicht zu spät.

Ist doch völlig egal. Egal ob das Jungfernhäutchen gerissen ist, du bist erst keine Jungfrau mehr, wenn du Sex hattest.

Es gibt im Leben viele Menschen die anderen was vortäuschen , aber irgendwann kommt alles ans Licht! Ich weiss nicht ob es irgendein Gesetz gibt oder wer dir vorschreiben will wann du sex haben sollst . Wen du weisst welcher Parafraph das ist , dann kannst du uns das sagen.

Nicht geblutet beim ersten mal?

Hallo ... Ich habe vor einiger zeit zum ersten mal mit meinem freund geschlafen und habe nicht geblutet... Ich dachte das sei normal dass man blutet wenn das jungfernhäutchen reist? Naja ich dachte vl dass er nicht ganz drinnen war aber wir haben seit dem öfter gv gehabt und ich habe nie geblutet ... Ist das normal oder was könnte die ursache sein?

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen oder Regelblutung?

Hallo Ich bin in letzter Zeit etwas verwirrt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um folgendes: Ich hatte letztens das erste mal Sex mit meinem Freund, drei Tage bevor meine Periode kommen sollte. Mein erstes mal war ziemlich schmerzhaft und ich hab dann kurz leicht geblutet,ich dachte natürlich dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist. C.a einen halb Stunden danach hab ich dann wieder geblutet(diesmal stärker aber auch nur kurz). Nun dachte ich dass ich doch meine Tage bekommen habe und dass das nicht das Jungfernhäutchen war. Aber die Blutung war dann plötzlich für den restlichen Tag und den Tag danach(also heute) wieder ganz verschwunden. Was denkt ihr? Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder was war das? Kann es sein das ich nur einen Tag und nur kurz die Periode hatte? Ich hoffe sehr dass ich sie in den nächsten Tagen bekomme wobei es mich nicht wundern würde wenn sie sich verschieben würde weil ich ziemlich Stress in letzter Zeit hatte, ich hab auch Bauchschmerzen und mir ist leicht übel, also eh die Annzeichen die ich habe bevor ich die Tage bekomme, trotzdem sie kommen aber nicht und ich hab keine Ahnung ob das jetzt die Periode war oder nicht. Ich bin komplett durcheinander! :(( Bitte helft mir! Die meisten werden sagen geh zum Frauenarzt! aber ich möchte eure Meinung wissen, vielleicht kennt das jemand und weiß etwas darüber, würde mir sehr helfen. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen? beim Frauenarzt

heute wollte der frauenarzt meine eileiter untersuchen und dachte irgendwie, dass ich schon geschlechtsverkehr hatte... die untersuchung hat so sehr weh getan, dass er aufhören musste, weil ich es nicht ausgehalten habe und er gemerkt hat das ich noch keinen verkehr hatte. es hat auch geblutet. jetzt ist mein jungfernhäutchen eingerissen oder?

...zur Frage

J.fernhäutchen

Also.. Ich hatte vor 1 woche nen frauenarzt termin. Und was ich von ihr gehört habe hat mich total geschockt..

Also damit ihr es versteht bin ich eine muslima.. Hatte noch NIE geschlechtsverkehr.. Aber die frau T.H meinte das mein jungfernhäutchen gerissen ist und das das loch sehr gedehnt worden ist.. Ich bin 17 und vor vielen jahren hatte ich einen sozusagen spielplatz unfall bin anden klettergerüst stückchen zwischen den beinen gefallen. Habe geblutet aber nicht so viel bin mit meinem papa ins krankenhaus gefahren und die ärzte meinten das nichts besonderes passiert ist. Könnte das daran liegen? Bitte ich brauche antworteeeen! :-(

...zur Frage

Sozusagen entjungferung wenn ich tampon raushole?

Heyou bei mir ists so, dass das tampon einführen eh easy geht, aber das rausholen bis jetzt einfach sehr lange dauert und wehtut- es ist wie ein widerstand wegen dem jungfernhäutchen- wenn ich das nächste mal einfach einmal schnell anziehe soll ich währenddessen ausatmen? Das ganze jungefernhäutchen ist dann aber noch immer nicht gerissen oder? Ich will nämlich sowieso keine probleme mehr beim rausziehen haben und will es such eher vermeiden mir das beim FA durchtrennen zu lassen, will beim 1. mal sex keine schmerzen haben. Danke für antworten!

...zur Frage

Kann das Jungfernhäutchen "anreissen"?

Hallo.... ich (w) bin 14 fast 15 und habe eine etwas intimere Frage. Also... Meine Mam hat das typische Selbstbefriedigunhsspielzeug (also das Gegenstück zum Mann) und den hab ich gefunden, aber das ist schon länger her. So und heute dachte ich das es doch "lusrig" wäre ihn mal aus zu probieren. Ich hab ihn also genommeb und wollte ihn "rein machen"aber es ist nicht gegangen. Ich hab es dann ziemlich lange probiert- ohne Erfolg. Danach hat es bisschen weh getan, aber nicht lange und nicht doll. Jetzt ungefähr keine ahnung 6 stunden (??) Später tut es mir "drinne" weh...es ist wie ein stechen oder so in der Art. Kann es sein das mein Jungfernhäutchen angerissen ist? Ich denke nicht dass es gerissen ist dann hätte es bestimmt so bisschen geblutet und "ER" wär durch gegangen. ich bitte um schnelle Antworten-liebe Grüsse P.S.: es tut mir leid dass ich mich SO ausgedrückt habe aber anders war es nicht möglich die Frage zu stellen aufgrund der Datenschutzrichtlinien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?