Wie kann ich meine jungfräulichkeit vortäuschen?

31 Antworten

Hi du,

habe so ein bisschen in dein Profil rumgestöbert und herausgefunden, dass du anscheinend wieder im Irak wohnst!? Nun, wenn das so ist, werden dir die Moralpredigten der Leute hier sicherlich nichts bringen, denn dort kannst du sicherlich nicht mal eben so zur Polizei (sofern es dort eine gibt) geben und du bist dem Willen deiner Eltern ausgesetzt. Ich nehmen an, dass es eine arangierte Ehe ist, mit der du selbst nicht einverstanden bist?

Wenn du dich also dieser Ehe nicht entziehen kannst/willst, solltest du auf jeden Fall täuschen, denn sonst kann das für dich ganz schlimme Konsequenzen haben. Verlege also deine Heirat an einem Tag, an dem du deine Regelblutung hast. Dann kannst du sagen, dass du von deinem Mann entjungfert wurdest. Sollte dein Mann dir erzwungen worden sein, wirst du den Sex sowieso nicht genießen, von daher musst da nicht mehr viel Schauspielen.

Wie auch immer, wünsche ich dir viel Glück.

aber meine tage dauern 5 tage und nicht nur diese nacht :S was wenn ich weiterhin blute die nexten tage dann denkt er sich doch das ich vorgetäuscht habe :S

@Shusha

Ja, du solltest natürlich kein Verdacht auf dich ziehen, indem du etwa sagst "siehst du, ich habe geblutet, also war ich Jungfrau". Sage da einfach nichts dazu. Der Mann kann dir ja nicht nachweisen, dass das Blut wegen deiner Tage und nicht wegen dem Sex war. Welchen Beweis hat er schon?

Erstmal... du MUSST heiraten? Dir ist klar, dass du niemanden heiraten musst, den du nicht willst. Das fürs erste.
Zweitens... war das bei der Verlobung kein Thema das du keine Jungfrau mehr bist?

Ehrlichkeit ist immer besser. Wenn du ihn heiraten WILLST wird er okay sein und dir schon nicht den Kopf abreißen. Aber ich denke du solltest ehrlich sein. Wenn ich mich nicht irre, kann die Ehe sogar als ungültig gewertet werden, wenn herauskommt, dass du nicht mehr jungfräulich bist...

Ansonsten heirate ihn nicht. Mit 18 muss das noch nichts ein.

Das die Ehe als ungültig gewertet wird wenn man nicht mehr jungfräulich ist stimmt ja mal gar nicht!

Aber mal im ernst jetzt wenn der Typ dich nicht heiraten will, weil du keine Jungfrau mehr bist, dann liebt er dich nicht wirklich. Ist der überhaupt noch Jungfrau? Frag ihn mal! Und heirate den Richtigen. Du weißt schon, dass du den Rest deines Lebens mit dem Typen verbringst den du heiratest, nä?

Allein schon der Satz, du musst heiraten... Wenn du nicht willst mach es noch nicht! Du bist 18 und keiner kann dich zu irgendwas zwingen, ok?

du "musst" heiraten?

sprichst du von einer zwangsheirat? wenn das der fall ist, würde ich nicht beim thema jungfräulichkeit ansetzen, sondern bei der einstellung deiner eltern/deines zukünftigen mannes. so etwas ist hier in deutschland verboten und es existieren beratungsstellen und frauenzentren, die auf so etwas spezialisiert sind. an diese kannst du dich auch wenden, ohne dass dein umfeld etwas davon mitbekommt. http://www.ehrverbrechen.de/1/

wenn es schlichtweg so ein machoding von deinem zukünftigen mann ist, würde ich ihm an deiner stelle gehörig den kopf waschen. wenn er dich nur als jungfrau heiraten möchte, ist er entweder vollkommen verblendet in seinen ansichten oder gar nicht der mann, den du heiraten solltest. so etwas sollte heutzutage kein kriterium mehr für eine ehe sein!

Ich nehme mal an,du lebst hier in Deutschland.Hier kann dich niemand zwingen zu Heiraten.Wenn dich irgend welche Leute zwingen wollen zu Heiraten,ist das ein Straftatbestand.Du kannst zur Polizei gehen und auch zu einem Frauenhaus.Es gibt hier Schutzprpgramme für solche Fälle.Jungfräulickeit hin oder her.Hier ist Mitteleuropa 2012 und nicht der Irak/Iran/Afganistan usw..

auch in war 18 beim erstenmal, und da war nix mehr mit blut. ich würde niemals heiraten, wenn ich dazu gezwungen würde und meine jungfräulichkeit bedingung wäre.

überleg dir gut, was diese forderung bedeutet, und ob dir selbstbestimmung nicht wichtiger ist, als eine ehe mit einem mann, der seine jungfräulichkeit weder beweisen kann, noch muss, sie von dir aber fordert...