Wie kann ich meine Jeans bleichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackenfterner würde ich auf keinen Fall nehmen!!! Es gibt sogar spezielle Jeans- Entärber in der Drofümerie und der ist wirksam. Sie müssen nur genau nach der Anleitung in der Maschine waschen. Domestos kann übrigens auch unterstützend helfen (Chorix), aber das stinkt, ist umweltschädlich und außerdem müssen danach einige Waschgänge getätigt werden, um die Reste rauszuwaschen.

Mit Chlor geht es am besten!

zu was zieht man die ringelsocken an?

Frage steht oben:) ich hab so rongelsocken! Einer blau einer rot.. aber zu was zieht man die an? Ne freundin meinte doe zieht man über die jeans! Stimmt das?:D oder eher über ne strumpfhose? Aber was dazuu? Wisst ihr das vll?

...zur Frage

Entfärben oder bleichen?

Ich habe eine Stretch-Jeans mit 80% Baumwolle und 20% Elasthan. Was ist da besser geeignet (falls überhaupt?): entfärben oder bleichen? Und wenn denn man die dunkelblaue Jeans entfärbt, was für ein Ergebnis kommt dabei heraus?

...zur Frage

Jeans in den Trockner, ja oder nein?

Ich habe ne neue Jeans von Hollister, die ich gerade aus der Maschine geholt habe, heute Abend gerne anziehen würde und bis dahin wird sie an der Luft ja wohl nicht trocken 😄 daher die frage, kann ich die ohne Probleme in den Trockner schmeißen? In der Jeans ist das Symbol, dass man die Jeans auf niedriger Temperatur trocknen kann, kann dem aber nicht so ganz vertrauen... Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrung mit Hollister Jeans im Trockner trocknen?

...zur Frage

MIR STEHT NICHTS KEINE HOSE

Alle meine oberteile sehen gut aus. aber wenn ich dann ne jeans anziehe einfach doof egal was für jeans hab alles ausprobiert. nur meine schwarze jogginghose sieht gut aus. hilfe

...zur Frage

Strech-Jeans bleichen? brauche hilfe

Ich habe mir eine Strech-Jeans gekauft die in einem einheitlichen dunkelblau ist und ich würde gerne ein paar hellere stellen hinzufügen. Ich habe viel darüber gelesen dass man einfach warmes Wasser auf die Stelle tun soll und mit einer bürste mit Backpulver "darüber schrubben" soll. Was meint ihr dazu oder hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?