Wie kann ich meine Jeans bleichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackenfterner würde ich auf keinen Fall nehmen!!! Es gibt sogar spezielle Jeans- Entärber in der Drofümerie und der ist wirksam. Sie müssen nur genau nach der Anleitung in der Maschine waschen. Domestos kann übrigens auch unterstützend helfen (Chorix), aber das stinkt, ist umweltschädlich und außerdem müssen danach einige Waschgänge getätigt werden, um die Reste rauszuwaschen.

Mit Chlor geht es am besten!

Kleidungsstück bleichen?Jedes?

Hey! Kann ich jedes dunkle Kleidungsstück bleichen? Jeans? Etc? Oder muss das ein bestimmter stoff oder farbe sein?
Thx

...zur Frage

Wie werden deutsche Eisschnellläufer zur olympischen nationalen Mannschaft(Team Deutschland)nominiert? Gibt es ein besonderes Verfahren?

Wo kann ich Informationen darüber bekommen?
Ich habe versucht, mich auf der Webseite DESG darüber zu informieren, aber konnte nichts finden.
Ich such nach offiziellen Informationen oder Webseite, wo man sich über das Nominierungsverfahren(oder Qualifikation) informieren kann.

...zur Frage

Entfärben oder bleichen?

Ich habe eine Stretch-Jeans mit 80% Baumwolle und 20% Elasthan. Was ist da besser geeignet (falls überhaupt?): entfärben oder bleichen? Und wenn denn man die dunkelblaue Jeans entfärbt, was für ein Ergebnis kommt dabei heraus?

...zur Frage

Strech-Jeans bleichen? brauche hilfe

Ich habe mir eine Strech-Jeans gekauft die in einem einheitlichen dunkelblau ist und ich würde gerne ein paar hellere stellen hinzufügen. Ich habe viel darüber gelesen dass man einfach warmes Wasser auf die Stelle tun soll und mit einer bürste mit Backpulver "darüber schrubben" soll. Was meint ihr dazu oder hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

WordPress und Webhosting?

Ich habe bereits an meiner WP-Webseite gearbeitet (auf WP, nicht über einen Hoster). Nun möchte ich einen Webhoster und WP darüber installieren, eine Domain habe ich bereits durch WP.

Jetzt zur Frage. Wird der Stand der Webseite übernommen oder muss ich mit den WP-Benutzerdaten, die ich von meinem Webhoster bekomme, neu anfangen?

...zur Frage

Jeans heller bleichen?

Hallo,
ich hab mir eine Jeans im used look gekauft, die hellblau ist und die stellen an den knien weiß mit einem leichten gelbton. Jeans besteht aus 98% Baumwolle und 2% Elastan.
Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist die Jeans an ausgewählten Stellen ein stück und ich mein wirklich nur ein kleines stück heller zu bleichen?
wenn ja, wie?
danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?