Wie kann ich meine Ip ändern, Routerneustart funkioniert nicht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus, also ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich kann dir die Seite hidemyass.com empfehlen, da kannst du dir aussuchen, welche ip aus welchem Land du möchtest

Truefeeling 28.06.2014, 13:11

Probier ich gleich mal aus , danke dir

0

Benutze hotspt shielt. Ist echt gut

Wenn Du keine Mails mehr senden kannst, dann werden Deine Ordner voll sein. Dazu gehören alle Ornder: Papierkorb auch, und Junkmail und Spamordner. Wenn Du deren Inhalt löscht wird es wohl wieder gehen.

Und die IP kann man wechseln mit Programm wie CyperGhost u.a.

Truefeeling 28.06.2014, 13:10

Hab das schon mit den Ordnern probiert. Cyperghost is das dann ein Proxyserver oder wie läuft das?

0
Saepe 28.06.2014, 13:15
@Truefeeling

Die kostenlose Version ist da zu zu langsam. Die Programme kosten alle Geld so um die € 5 im Monat.

Es gibt Freeware. Etwa hide.me.

Die ist ganz gut.

0
Truefeeling 28.06.2014, 13:30
@Saepe

Hab es probiert, hab auch ein Netzwerk aus Niederlande bekommen, aber meine Ip ist immer noch die selbe

0

Mach's entweder selbst per CMD Befehl oder nutze sowas:

http://www.netzwelt.de/download/11729-router-reconnect.html

Saepe 28.06.2014, 13:16

Das steht aber nur XP und Vista ??????????

Das war wohl nichts? Oder?

0
Truefeeling 28.06.2014, 13:18
@Saepe

Benutze tatsächlich Win8, habe es gerade mit Doppelklick probiert(das Programm) dann öffnet sich eine Konsole die sich aber auch direkt wieder schließt. Nichts passiert.

0
244Pu 28.06.2014, 13:19
@Saepe

Läuft auch unter Windows 7 und 8...

Wenn der Fragesteller MacOS/Linux nutzt, dafür gibt es ähnliche Tools. Ich gehe aber einfach mal von einem halbwegs aktuellen Windows System aus...

0
Saepe 28.06.2014, 13:20
@Truefeeling

Dann kann man hier zwei Accounts gleichzeitig machen :-)

0
244Pu 28.06.2014, 13:20
@Truefeeling

Was für einen Router hast du denn? Der muss UPnP können... Bei mir läuft das sowohl unter Windows 7 als auch 8. Ansonsten starte es mal im Kompatiblitätsmodus....

In der Konsole sollte das hier stehen: http://puu.sh/9NI7f/1fa7337a10.png

0
Truefeeling 28.06.2014, 13:29
@244Pu

Ich benutze einen Router von Kabeldeutschland, nennt sich CBN Model: CH6640E DOCSUS 3.0 ich habe keine Ahnung ob es UPnP fähig ist. Ja, ich nutze win8

0
244Pu 28.06.2014, 13:33
@Truefeeling

Der kann UPnP. Starte das Tool mal im Kompatiblitätsmodus für Windows 7...

EDIT: Das sieht richtig aus. Hast du mal überprüft ob sich deine IP ändert?

0
Truefeeling 28.06.2014, 13:36
@244Pu

Ja. habs mehrfach probiert, aber die Ip bleibt die selbe.. Mach ich etwas falsch? Muss ich dabei mein Internet Brower schließen oder so?:o

0
244Pu 28.06.2014, 13:39
@Truefeeling

Falsch machen kann man mit dem Tool an sich eigentlich nichts. Was da bei dir nicht klappt weiß ich allerdings nicht, evtl. verhindern irgendwelche Router Einstellungen das eine neue IP vergeben wird.

Bei mir hilft das Tool immer um irgendwelche Download/Stream sperren zu umgehen...

0
Truefeeling 28.06.2014, 13:41
@244Pu

also liegt es anscheind an meinem Anbieter, oder? Das nervt total :(

0
244Pu 28.06.2014, 13:46
@Truefeeling

Nein, nicht an deinem Anbieter, an deinem Router. Aber eine Ferndiagnose ist bei sowas auch nicht wirklich möglich...

Falls du meinst das du keine E-Mail Accounts mehr erstellen kannst, es kann auch sein das deine Cookies das verhindern. Versuch's mal in nem Inkognito Tab...

0

Was möchtest Du wissen?