Wie kann ich meine IP ändern das ich auf dem ts3 server wieder reinkomme? bitte liest unten weiter..

5 Antworten

Wenn du nicht Rechtmäßig in einem TS sitzt und dich der Besitzer gebannt hat war das sein gutes Recht. Er zahlt dafür und kann entscheiden wen er in seinem TS haben will und wen nicht.

Gehst du wieder rein, ( was auch mit einem IP Wechsel nicht mehr geht beim Ts3) ist es sowas wie Hausfriedensbruch.

So würde ich es sehen

lies mal richtihg -.- das war nicht der eigentümer des servers sondern nur ein typ mit admin rechten der mich ohne grund einfach gebannt hat...

1

Ich habe nicht weiter geliest.

dann wird er dich wieder bannen, weil er ja so cool ist.
such dir nen anderen server

ich muss da aber dringend rein weil meine freunde sich da immer treffen, hab nur über ts3 kontackt zu ihnen und ich möchte denen bescheid sagen...

0
@LeandroLevent

Ich bin mir sicher, das die es mitbekommen haben das du rausgekickt wurdest. Steht nämlich unten im Chatverlauf.

0

Was möchtest Du wissen?