Wie kann ich meine IP Adresse ändern und wieder auf die Internetseite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ein Vpn nutzen, kann hierfür z.B. das Programm "Cyberghost" empfehlen, schlichtweg weil es ziemlich einfach in der Bedienung ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in TOR auch Anwendungen wie Flash erlauben. Auf die Zwiebel klicken und dann auch Privatsphäre u. Sicherheitseinstellungen.

Als eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiethee
21.02.2016, 14:04

Dann kommt die Meldung, dass die Seite Bilddaten analysieren will und das blockiert wurde. Danach steht da wieder, dass ich keinen Flash habe. (Habe ich aber, 100%)

0

Könnte mir vielleicht jemand einen funktionierenden Proxyserver sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings funktioniert 'RouterReconnect' bei mir nicht.

Soll heißen, der Bann bleibt bestehen, oder deine Aresse ändert sich nicht?

Hier kannst du das checken:

http://www.wieistmeineip.de/

Warte min. 30 Sekunden mit dem Wieder-Anschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiethee
21.02.2016, 14:02

Die Adresse ändert sich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?