Wie kann ich meine Internetfreundin pranken?

4 Antworten

Mache einen zweiten Account und schreibe sie darüber an ( heißer Boy/ ich weiß wo du wohnst - sei kreativ! )

Mega witzig:D Und du kannst ihre Reaktiom sehen

Sie hat einen Freund 

0
@MisteriousLady

Oh. Na Ja Man kann ja viel schreiben. Ich hab mal einer freundinn über einem Zweiten account geschrieben das ich weiß wo sie wohnt war echt funny ihre reaktion :D

0

Mach doch diese Song Prank Texte 

Sieht man auf YouTube doch jetzt überall 🙄

Whatsapp Prank :D

Was hat sie denn bisher schon so gemacht? :D

Einmal dass ihr Freund Schluss gemacht hat und dass er sie zu Sachen zwingt 😂

0

Ich möchte mein Freund (Beziehung kein normaler Freund) Pranken aber in der Schule und ohne ein anderer Junge oder schluss sondern anders Pranken aber heftig?

Wie kann ich ihn heftig Pranken ohne schluss und ohne ein anderer Junge sondern nur ihn irgendwie Pranken der prankt mich zu oft und ich fall immer rein ich will ihn auch mal Pranken aber so das er denkt das es kein Prank ist, weil der findet es immer raus das ich ihn pranken tue habe es schon versucht aber hat leider net geklappt bitte gibt mir Tipps!? Und nur in der Schule Pranken?

...zur Frage

Wolltet ihr mal einem Menschen all seine hinterlassenen Schmerzen heimzahlen?

...zur Frage

Wie kann ich eine gute Freundin pranken ?

Also ich möchte eine gute Freundin über whatsapp pranken, da sie mich auch ganz gerne mal prankt.

...zur Frage

Wie kann ich eine/n Freund/in pranken?

Wie oben schon steht will ich eine/n Freund/in pranken. Ich weiß nur nicht wie. Kann über's Internet oder privat sein. Würde mich über schnelle und coole Antworten freuen. Mfg

...zur Frage

Zu zweit die Klasse mal so richtig pranken?

Meine beste Freundin und ich wollen mal unsere ganze Klasse und natürlich vor allem unsere Freunde so richtig pranken. Wir wissen bloß noch nicht so genau wie. Der Prank kann auch über mehrere Tage gehen...aber am besten nicht länger als eine Woche Also hat jemand ne gute Idee wie wir sie Pranken können?(^▽^)

...zur Frage

Freund pranken gute ideen?

Hallo Leute

Ich würde meinen Freund gern mal so richtig auf den arm nehmen, will abdr nicht dasselbe machen wie er bei mir.

Er prankt mich beim baden mit mehl ketchup und kakao oder beim schlafen mit wasser überschütten oder mit lippenstifft anmalen. Ich finde dafür hat er einen super prank verdient, fällt bloß nicht wirklich was gutes ein....

Habt ihr ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?