Wie kann ich meine Internetfreundin ein bisschen aufmuntern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine der DVDs oder Bücher, die ihr am Herzen lagen. Kannst du ja auch gebraucht online kaufen, dann sind sie nicht so teuer.

Z.B. auf medimops.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/

da bekommst du ganz viel Sachen kostenlos, wenn du bei "Kategorien" zu verschenken eingibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woropa
03.06.2016, 19:01

Dein Rat ist auch toll. Ich werde den meiner Freundin mitteilen, sie kann dann bei sich in Bayern bei Ebay nach gebrauchten Sachen suchen.

0

Die größte Hilfe wäre wohl, wenn du zu ihr fahren kannst und ihr bei den Aufräumarbeiten hilfst (so fern dir das möglich ist). Jede Hand ist in einer solchen Situation hilfreich und glz. gibt es das Gefühl, nicht alleine zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?