wie kann ich meine internet sucht loswerden bzw. vermindern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vlt indem du dich öfters mit Freunden triffst oder Sport machst, etc....oder du z.B. dir vornimmst nur Abends abends an den PC zu gehen oder so...:)

Viel rausgehen und was mit Freunden machen. In dieser Zeit gehst du schon mal nicht ins Internet :)

Sucht lässt sich nicht einfach reduzieren. Es gibt auch kein Halb-Schwanger. Gib alle technischen Geräte Deinen Eltern und bitte sie diese mindestens ein halbes Jahre auf keinen Fall mehr heraus zu geben.