Wie kann ich meine Intelligenz schnell trainieren usw. Ich komme jetzt wahrscheinlich in eine Kaumännische Berufsfachschule....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du wirst in den lernzyklus wieder reinkommen, keine Panik! Das niveau der Berufsschule ist nicht das gleiche wie etwa das einer höheren Schule da dies schließlich nicht zumutbar wäre nach einer so langen "lernpause" , es wird dir jedoch trotzdem nicht ganz leicht fallen... versuchs mit gehirnjogging apps oder versuche einfach dinge auswendig zu lernen... du kannst dich auch über bestimmte Themen schon im Vorfeld informieren um im Unterricht leichter mitzukommen , lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher lesen, logische Aufgaben lösen, kein RTL schauen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
18.07.2017, 14:41

was sind "logische Aufgaben"?

0

Was möchtest Du wissen?