Wie kann ich meine Instagram Seite mehr Aufmerksamkeit bekommen?

1 Antwort

du kannst unter bildern berühmter personen werbung machen . Seiten die ähnliches machen wie du um ein shoutout fragen . was auch funktioniert , aber zeit beansprucht :du kannst immer zum bsp. 5 berühmten personen oder auch mehr ( das ist egal wie vielen )folgen und dies für ca. 30-60 min. lassen. dann wieder entfolgen und wieder folgen immer das gleiche ( dafür darfst du aber nicht privat sein ). und dadurch folgen dir dann immer iwelche menschen .

Okay dankeschön

0

Wieso kriege ich so wenig Likes auf Instagram?

Hey :) Also ich habe seit einiger Zeit Instagram, und meine Bilder bekommen irgendwie immer nur 5-6 Likes, obwohl ich 77 Abos habe O.o Ein Freund von mir hat z.B. 20 Abos und bekommt 11 Likes. Woran liegt das? Hashtags benutze ich auch.. LG Dragonshirt

...zur Frage

Wie kriegen ich es hin, dass meine Instagram Bilder von mehr Leuten gesehen werden?

Also, ich habe eine neue Instagram Seite. Diese Seite jedenfalls gibt es seit gestern und hat auch schon ein paar Abos, aber meine Bilder haben nicht so viele likes und kommis. Daher die Frage: Wie schaffe ich es, das meine Bilder öfter gesehen werden und ich mehr likes bekomme? Und wie kriegt meine Seite generell mehr Abos?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine instagram abonnenten wieder aktiv?

Mein instagram account ( 4300 ) abos und früher waren es 1000 likes bei meinen bildern ! Wenn ich jetz ein bild hochlade bekommt es um die 600 likes .... Wie bekomme ich wieder aktive follower ?

...zur Frage

Durchschnitt Abos bei Instagram?

Wie viele Abos hat man durchschnittlich bei Instagram, unabhängig davon,, was man dabei postet?

Sind 20.000-30.000 Abos noch als eher durchschnittlich zu sehen oder ist es schon deutlich über den Durchschnitt?

Bei einigen sehen schon teilweise, dass sie über 2.000 Abos haben, obwohl sie selten was posten und es dabei auch noch Dreck ist.

...zur Frage

App postet Bilder auf meinem Instagram Account. Kann man das weg bekommen?

Hallo ich habe mir eine App runtergelassen mit der man angeblich sehen könnte wer auf mein Instagram Account war. Doch jetzt postet diese App, obwohl ich sie gelöscht habe immer irgendwelche Bilder über ihre Seite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?