Wie kann ich meinen Instagram Account nennen?

1 Antwort

HorstsBeautySide

Wie kann ich einen Instagram-Account für meine Ratten nennen?

Hallo. Ich habe Instagram und poste dort auch manchmal Bilder von meinen Rättchen. Da ich denke, dass sie gut ankommen habe ich vor einen Instagram-Account zu erstellen, wo ich täglich Bilder von ihnen poste, weil es auch irgendwie Spaß macht und die kleinen manchmal echte Models sind 😂 Ich finds einfach toll, wenn andere sie sehen und so will ich manchen klarmachen, dass Ratten keine ekligen Tiere sind, sondern richtig süß und lieb sind. Nun finde ich keinen Namen, ich habe 4 Ratten und möchte auch von allen was posten und deshalb dachte ich zuerst an Rattenbande, welcher Name leider vergeben oder nicht möglich ist. Deshalb frage ich euch: Habt ihr einen coolen Namen für diesen Account? Wenn ja, dann teilt eure Kreativität mit mir. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ideen für Instagram Account?

Ich habe einen leeren Instagram Account und weis noch nicht was ich damit anfangen soll, also in welche Richtung ich Posten soll. Eine private Seite habe ich schon.

...zur Frage

Wie kann man sich bei Instagram ein 2. Konto erstellen?

Ich hätte bei Instagram gerne einen 2. Account weiß aber leider nicht wie das geht kann mir da vlt jmd hälfen?

...zur Frage

Wie könnte ich heissen?

Ich will auf Instagram einen Account machen wo ich Beauty und Fashion Poste wie könnte ich heissen ich hab schon mehrere Sachen versucht aber wurden schon benutzt. Danke

...zur Frage

Habt ihr einen Usernamen für mich auf Instagram?

Wie soll ich meinen Instagram Seite nennen? Ich stelle dort Natur, Tier und zum Beispiel wenn ich Schuhe bekommen diese ein. Also selbst gemachte Bilder. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Berühmt werden auf Instagram?! :-)

Ich habe mir gerade einen 2. Account auf Instagram eingerichtet. Also keinen Privat-Acc, sondern etwas wo ich täglich Sprüche und Schöne Bilder mit Sprüchen poste.. ich bin nur ein Admin und habe das noch nie gemacht.. wie schaffe ich es, andere auf meine Seite aufmerksam zu machen?

Bitte keine blöden Sprüche, wie "Du bist nur Like geil".. ich will das hinbekommen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?