Wie kann ich meine innere Spannung loswerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dafür arbeiten und stark daran glauben, dass du sie vergessen kannst/wirst. Versuch zb jegliche Sportart zb. Joggen, Basketball, etc. Du meintest ja das mit deinem Zimmer da kannste ja kickboxen ausprobieren. Mach aufjedenfall. Flnde hobbies finde beschäftigungen, ablenkungen. Treff dich mit deinen freunden und versuch manchmal die prod und cons auszuwiegen, was alles passieren würde falls es so sein würde wie du es wolltest. Der größte Schlüssel zu diesem Erfolg ist 1. Fest und stark daran glauben 2. Eine Beschäftigung/en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe, das ist natürlich schwer. Ich meine ich kann leider nicht mehr sagen als, vergiss sie, denk nicht an sie.
Konzentriere dich am besten auf deine Freunde (sind eh wichtiger als ein Mädchen, das dich abblitzen lässt) und unternehme was mit Ihnen. Es gibt so viele Mädchen auf der Welt, du findest sicher wieder eine, die dir gefällt, die dich auch mag und mit der du dich gut verstehst.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?