Wie kann ich meine Impulsive art ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tief durchatmen, bevor Du redest, denke darüber nach ob Deine Worte Dir wehtun würden, würde sie Dir jemand sagen, rede ruhig und laß deinen Freund auch zu Wort kommen. Man kann sich nur langsam ändern, doch jeder kleine Erfolg baut Dich auf.

Danke für das Sternchen

0

Bevor du vor so einer impulsiven Attacke stehst, gehe kurz in dich und frage dich "Ist das jetzt nicht nötig?". Wenn nicht, halt die Luft an.

natürlich' helle Lippen bekommen? :D

Hey Leute! :D Eigentlich steht meine Frage schon oben aber ja.. da mir in letzter Zeit total aufgefallen ist das ich mehr oder weniger Kirschrote Lippen habe, und mich das ein wenig aufregt (ich bin der Meinung ich bin nicht so der Typ dem das unbedingt steht..), wollte ich das ändern. Klar mit Lippenstift, Labello oder anderen Kosmetik Sachen geht das ja ganz leicht.. aber geht das auch auf natürliche Art und weise? Also auhc das das gesund ist? Würde mich mal Interessieren ._. Danke schon im Vorraus! :D<3

...zur Frage

Was kann man gegen Impulsivität machen?

Ich dreh halt voll schnell durch haha vor allem wenn ich über whatsapp streite ich hab keine Kontrolle ich muss dann auch gleich alle Freunde anrufen und denen erzählen und lästern über diese Person und dann schlägt mein Herz auch schneller weil ich so sauer bin😂

...zur Frage

"Oh nein die war nicht an dich!"

Hallo Leute, und zwar WOLLTE ich meiner freundin eine nachricht schicken in der stand wie sehr ich meinen "ex" vermisse und dass ich total unglücklich bin ohne ihn.. und dann kam plötzlich eine nachricht von ihm. mit lauter fragezeichen.. erst da hab ich realisiert dass ich die sms an IHN geschickt habe oO !! ich hab mich bei ihm entschuldigt und dass es gar nicht für ihn war und dass es mir peinlich ist...und er war soo..abgewandt..er hat nur ist ok geschrieben und soo.. mal nebenher: wir sind nciht lange getrennt..weniger als eine woche.. mein frage: meint ihr .. er denkt jetzt darüber nach..über die sms.. was würdet ihr denken wenn ihr so eine sms von eurer "ex" bekommen würdet ?? also ausversehen natürlich.. ich weis gar nicht mehr wie ich ihm jetzt gegenübersteh..

...zur Frage

ich fühle mich langsam als würde mein kopf wegen meinen gedanken explodieren ..

Hallo erstmal :) ich binn dreizehn jahre alt

Also ähm dass klingt vlt komisch aber es ist so

ich denke viiiel zu viel nach über alles mögliche es iwrd imer gesagt dass andere kinder nicht über sowas nachdenken und dass weiss ich auch .. also falls sich die frage stellt über was ich nachdenke .. irgendwie alles .. ob es gott gibt oder nicht über politik über dass leben über mich über die umwelt darüber wie man selber funktionier tund ob dass wirklcih so von alleine kommen kann über dass universum über einfach alles und meine gedanken überschlagen sich einfach so sehr dass ich ich weiss nicht es fühlt sich an als würde mein kopf explodieren und cih fühle mich dann immer so als wäre ich viiel zu alt ich weiss es hört sich komisch an wenn das eine 13 jährige sagt und mir wird auch oft gesagt dass ich viel zu alt für mein alter binn oder viel zu erwachsen ich gehe auf eine freie schule also eine demokratische schule und denke deswegen auch viel über die schulsysteme nach und ich sehe ja auch die kinder von anderen schulen die wie soll ich sagen .. strohdoof sind .. sie wollen so schnell wie möglich sex haben sich ins koma saufen und heimlich rauchen .. ich glaube sie wollen einfach älter sein älter wirkne ach was solls und irgendwie machte es mich krank dass so viele so sins ..und warum denn auch ? warum muss für die alles so schnell gehen ? und warum reden sie immer so .. assig ? und spucken auf den boden .. aleine die ganzen fragen auf gute frage net von 12 jährigen die darüber berichten dass ihre grosse liebe mit ihnen schluss gemacht hatt .. mal ganz ehrlich .. warum kann man sich den nicht mit anderen sachen befassen ? wenn ich eine freundin darauf anspreche dass cih mich manchmal komisch fühle wennich mit anderen glechaltrigen rede .. ich erläutere dass mal kurz .. ich fühle mich .. schlauer ... ( und nicht irgendwie sauf die art " ich binn aj sopviel schlauer als sie ) sondern eher dass ich mich einfach soo gelangweilt fühle über dass übliche zu reden .. irgendwer hatt was tolles neues gekauft .. sie hatt eine serie weiter geguckt... wie geht s dir so ? ja mir geht gut und dir ? ja auch gut .. und immer wieder auf s neue .. ich habe ihr einmal versucht zu sagen dass ich manchmal gerne über irgendwas anderes reden würde wie politik .. ( politik klingt imemr so ausdrucksstark und ernst ) ich meine einfach dass ich gerne darüber reden würde wie sie darüber denkt .. sie hat mich einfach nicht erstanden .. sie ist der meinung dass wir in unserem alter doch eh nichts ändern können .. aber dass gleube ich nicht .. ich glaube dass man sich einfach einsetzen muss ich gehe oft auf demos und rede mit den leuten da .. sie sind ertaunt dass ich schon so erwachsen wirke und es gefällt ihnen mit mir zu reden .. dort fühle ch mich auch oft normaler ich habe kein problem damit über jungs zu reden mich zu verlieben sachen zu machn mich manchmal zu schminken und zeitschriften zu lesen .. aber ich komme mir oft einfach soo UNNORMAL vor :(

...zur Frage

Warum ist mein Vater mir unsympathisch?

Mein Vater ist mir total unsympathisch. Wirklich, wäre er nicht mein Vater, würde ich mich nicht mit ihm abgeben. Ich find ihn nervig, überhaupt nicht witzig. Ich mag seine ganze Art einfach nicht. Er tut mir ja auch leid deswegen, aber ich kann nichts dafür, dass er mir so unglaublich unsympatisch ist. Er hat auch nichts schlimmes gemacht oder so, es ist einfach seine Art, die ich gar nicht leiden kann. Ist das nicht unnormal? Ich meine er ist immerhin mein Vater. Und kann man das irgendwie ändern? Weil ich fang auch bei jedem bisschen Streit mit ihm an, weil er mich immer sofort aufregt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?