Wie kann ich meine html-Seite Bildschirmfüllend bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das geht mit Styles zb mit margin:auto und einer definierten Breite des Elements welches du quasi zentriert dargestellt haben willst.

http://www.w3schools.com/css/css_align.asp

Gleich das erste Beispiel zeigt dir grob wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Webseite muss quasi eine Tabelle sein und mittig angeordnet werden...

Stichwort: CSS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sawascwoolf
29.10.2015, 13:03

NEIN!!!! Webseiten bestehen nicht mehr aus Tabellen.

0
Kommentar von Truffaldino
29.10.2015, 15:07

Danke dasonde! Habe ich so gemacht. Wenn ich die Höhe 100% des Bildschirms mache, wieviel % soll denn die Breite sein - jeder Bildschirm ist doch anders? Ich werde es über die Pixel versuche - welche maximale Breit würdest du mir raten, damit das auf allen Bildschirmen gut kommt und nicht gescrollt werden muss?

0

Was möchtest Du wissen?