Wie kann ich meine Hormone vermehren? Wie bekomm ich mehr Lust auf Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja, manche haben mehr Lust, manche weniger. Und manchmal liegt es auch am Partner. Dann gibt es noch die körperlichen Probleme: Lass einmal z.B. Deine Schilddrüse (Schilddrüsenhormone) untersuchen

Nimmst du die Anti-Baby-Pille oder eine andere hormonelle Verhütung? Es könnte sein, dass es daran liegt. Ich hatte ein ähnliches Problem, aber meine Frauenärztin hat gemeint, das wäre Quatsch ... naja, jedenfalls nehm ich jetzt die Pille nicht mehr, und es klappt wieder! :-)

Setz die Pille ab!

Es ist nachgewiesen, dass es Frauen die seit Jahren die Pille nehmen passieren kann, keine Lust mehr zu empfinden!

Es gibt viele andere Verhütungsmethoden!!!

Sport treiben, dass treibt die Bildung der weiblichen Geschlechtshormone voran. Und die Pille kann auch dran schuld sein!

Ne am freund liegts auf keinen fall und die pille nehm ich seit drei monaten nicht mehr... Ich weiß auch nichtt, das Vorspiel ist auch da... aber ich denk da muss es doch irgendwas dagegen geben oder? Tabletten oder so?

blablubblub 13.10.2010, 20:24

Geduld! Bis sich der Hormonstatus nach Absetzen der Pille wieder normalisiert, kanns schon nen halbes Jahr oder länger dauern! Beim einen gehts schneller, beim anderen dauerts länger .... Wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, solltest du mal zu einem Arzt, aber im Moment mach dir keinen Kopf und sei noch etwas geduldig! Wie lange hast du denn die Pille genommen?

0

Ja am besten sollst du die Pille absetzen und Sport treiben :)

oder geh einfach mal zu Endokrinologe

da helfen sie die Leute die mit Hormonstörung haben

Lust beginnt im Kopf und nicht mit Hormonen.

Du musst herausfinden, was dich stimuliert. Meist ist der Alltag Lustkiller Nr.1

blablubblub 13.10.2010, 20:23

Da unterschätzt du die "Macht der Hormone" .... :-) Hormonprobleme können u.a. zu Depressionen, Fettleibigkeit, extremer Dünnheit, Kopfschmerzen etc. führen, und auch zu Unlust auf Sex! :-)

0

vielleicht sollte er dich mal in Stimmung bringen,Knutscherei am anfang und so...

Was möchtest Du wissen?