Wie kann ich meine Homepage löschen? Ich weiß meinen Usernamen und Passwort nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach ein Mail zu dem Anbieter genügt wohl nicht, irgendwo musst du schon auch beweisen können, dass es sich um deine Homepage handelt. Sonst könnte ja jeder kommen und das behaupten. Lass sie doch einfachen ruhen und gut ist. Vieleicht fällt dir ja mal irgendwann wieder dein Name und Passwort ein, und / oder deine Homepage wird einfach wegen Inaktivität gelöscht.

Am besten sich mit einer neuen email regriestrieren und dann beim Forum,Chat etc. beschweren wegen Schlechter Anbieter!

XGustav 06.10.2010, 15:28

Was hat denn das mit dem Anbieter zu tun?! Wenn eine E-Mail-Adresse nicht mehr existiert, Benutzername und Passwort vergessen wurden, ist es eher Schlampigkeit des Benutzers als schlechter Service des Anbieters! Gedanken lesen kann niemand, auch wenn manche Esoteriker das behaupten.

0

Was möchtest Du wissen?