Wie kann ich meine Homepage aufpeppen(kostenlos)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite dran. Schau dich im I-net um, was angesagt ist, und lerne, was du brauchst.

Je nachdem, was Deiner Seite fehlt oder auch was Deine Seite besonders macht, kannst Du Deine Seite auch selbst - und somit kostenlos - verbessern.

Frage Dich, was würde ich mir als Besucher noch wünschen? Oder was müsste ich auf dieser Seite finden, um sie spontan in meinen Bookmarks zu speichern?

Interessante und aktuelle Inhalte mal vorausgesetzt, kann man mit Bildern und Videos durchaus eine Seite interessanter machen. Aber dieses "Aufpeppen" geht auch auf die Seitenladezeit, d.h. sparsam mit den KBytes umgehen!