Wie kann ich meine hohe Stirn kleiner aussehen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ein Seitlicher Pony?:) Der dann so ins normale Haar übergeht ohne stark heraus zu stechen?

....... - (Haare, Beauty, hohe Stirn)

Das habe ich auch schon so ähnlich versucht, aber ein blöder Wirbel verhindert, dass das gut aussieht. ^^ Trotzdem dankeschön! :)

0

Hallo:) Wie manche schon geschrieben haben, kann ein Pony die hohe Stirn ziemlich gut retuschieren.. Zudem kannst du deine Stirn konturieren (mit einem dunklerem Puder) Kauf dir eine Conturing Palette, damit geht es am besten :)

Danke! :) Ja das habe ich sogar, aber für Conturing bin ich schminktechnisch irgendwie unbegabt. :D

1
@lauchlady

Ach das kannst du so nicht sagen, ich mache eine Kosmetikausbildung und kann nach einem Jahr immer noch nicht vernünftig perfekt konturieren.. :D Übung macht den Meister

1

Meine beste Freundin hat eine sehr hohe Stirn. Ihre Haare sind kaum gestuft und hüftlang. Steht ihr toll! (ca. so, nur gerader https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/60/96/c2/6096c2aeaa61d772f59f05db9c809d34.jpg ) Sie trägt sie normalerweise in einem schlichten (nicht zu tiefen) Seitenscheitel. :) Generell gehen dann alle Frisuren, die kein strenger Dutt sind - auch wenn du einen Pferdeschwanz trägst, gibt es genug Haarmasse, um klar zu machen, dass du kein Junge oder alter Mann mit rezessivem Haaransatz bist ;) 

Eine andere hübsche Option ist ein Seitenpony!

Danke! Die Haare hätte ich auch gerne. :D

0

Was möchtest Du wissen?