Wie kann ich meine Haut neu bilden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus LittlePsycho12,

Das hat nichts mit fehlender Haut zu tun, sondern  liegt einfach daran, dass die Eichel sehr empfindlich ist :)

Wenn du dir bspw. jetzt mit dem Finger ins Auge fasst, dann tut das auch weh - das ist ungefähr das Gleiche :3

Salben, die dabei helfen, gibt es eigentlich nicht - es gibt zwar betäubende Salben (mit einem Lokalanästhetikum, bspw. Lidocain oder ähnliches), aber die Sorgen nur dafür, dass in dem Moment die Eichel tauber wird; längerfristig bringt das gar nichts. :)

Falls es dich beruhigt: "Abhärten" tut sich die EIchel von alleine, einfach durch das Sammeln von "Erfahrungen (also Masturbation beispielsweise)

Von Techniken wie "Vorhaut hitner der Eichel lassen" oder so würde ich abraten, da das die Eichel nur austrocknet :)

Deine Überempfindlichkeit wird von alleine weggehen mit der Zeit - völlig ohne Training oder so :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hast du eine empfindliche Eichel? Weil die praktisch jetzt erst frei geworden ist?

Wenn das so ist lasse so oft wie möglich Luft dran kommen. Du kannst auch Salbe aus der Apotheke mit Hydrocortisonsalbe oder Lidocain benutzen.

Aber auch ohne Salben ist diese extreme Empfindlichkeit bald vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittlePsycho12
05.10.2016, 15:21

Danke man, werde ich versuchen.^^

0

Was möchtest Du wissen?