Wie kann ich meine Haut ausdünnen?

4 Antworten

@ tooflyyy

Wie kann man denn seine Haut ausdünnen?

Mit Schmirgelpapier, da gibt es von grob bis ganz fein alles.

Kortison ist die schlechteste Methode wenn man es nicht kranklheitsbedingt braucht.

Schaue die alten Fotos von Michael Jackson an, den seine Haut wurde durch die vielen Schönheits-OPs auch ausgedünnt.

Am besten fragst du deinen Arzt danach.

Ohne Angabe von Gründen kann die Frage nicht beantwortet werden. Es sei denn mit der Antwort von Panzerdampf.

Wie ausdünnen? Geht´s um Hornhaut? Stimmt: Cortison macht Haut dünn! Wenn Du Pergamentpapier haben willst und auch so runzlig, dann bitte!

Ich kenn´eine Apothekerin, die sich das Zeugs in´s Gesicht geschmiert hat monatelang als Lifting  : Die sieht jetzt mit 40 aus wie ´n 100jähriger Indianer!

Was hat sie sich ins Gesicht geschmiert? Kortison? 

0

Kann ich mit Kortison Creme in die Sonne gehen?

Hallo habe heute Morgen um 8 eine kortisoncreme (ecural) auf einen Ausschlag gemacht habe sie dann um 15 Uhr abgemacht
Darf ich jetzt direkt wieder in die Sonne oder ist sie jetzt in der Haut drin erstmal ? ;D
Weil man soll ja mit Kortison Creme nicht in die Sonne
War übrigens das letzte Mal dass ich sie genommen hab war auch erst das 3-4 mal überhaupt

...zur Frage

Haut gebleicht aus versehen was kann man machen ?

Hallo
Ich habe gerade meine arm Haare gebleicht ( fragt nicht warum ich weiß es war blöd bla bla)
Und dabei hab ich natürlich auch die Haut gebleicht weil ich nicht nachgedacht habe.
Jetzt ist mein halber Arm weiß
Kann ich da irgendwas machen damit sich die Haut schneller erneuert oder so
Wäre eine bräunungsdusche sinnvoll?

...zur Frage

Wie viel kostet Haare ausdünnen?

ich habe mittellange, viele und gewellte Haare Wie viel wird es ungefähr kosten sich die Haare ausdünnen zulassen (ich weiß es kommt auf den Friseur an aber ich will so denn ungefähren Preis wissen)

...zur Frage

Warum ist das Haare ausdünnen so riskant?

Hallo!

Ich habe wirklich sehr, sehr dickes und voluminöses Haar, welches ich von meiner Mutter (brasilianischer Abstammung) geerbt habe. Ich kann sie echt nicht offen tragen, ohne das sie nach einem Windstoß aussehen wie ein Wischmop. Nun stellt sich die Frage, ob man solche Haare denn wohl ausdünnen kann? Wenn ich es richtig verstanden habe, soll man nur die mittlere Partie des Deckhaars ausdünnen, d.h. nicht direkt vom Ansatz ausdünnen und auch nicht bis zu den Spitzen durch. Trotzdem hab ich gehört, dass man danach aussieht, als hätte man lauter Fussel aufm Kopf oder wie ein gerupftes Huhn. Was ist denn jetzt so richtig und was soll da jetzt so riskant dran sein?

Danke schonmal im Vorraus! :-)

LG cloudbreak

...zur Frage

Kann eine 0,5% Kortisoncreme meine Haut ausdünnen?

Kann eine 0,5% Kortisoncreme meine Haut ausdünnen?

Am besten antworten, wenn Sie Mediziner sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?