Wie kann ich meine Haustür, wenn der Schlüssel abgebrochen ist (hoffnungslos) sie aber abgesperrt und ich somit den Zylinder nicht tauschen kann öffnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ist schon 2mal ein Schlüssel abgebrochen und ich konnte das abgebrochene Stück glücklicherweise mit einer kleinen Zange wieder rausziehen.....wenn du einen Zweitschlüssel hast brauchst du nicht mal das Schloss zu tauschen...viel Glück...!!!

Der Schlüssel ist abgebrochen, weil sich das Schloss nicht bewegt nen 2t Schlüssel hab ich, aber der ist auch schon an gebogen.

0


Schloss aufbohren | So wird's gemacht! | Schließzylinder

www.operation-eigenheim.de › Technik › Tipps

09.08.2012 - Wer ein Schloss aufbohren will weil .......

Türschloss (Profilzylinder) aufbohren Anleitung - YouTube

▶ 4:04


Schlüssel abgebrochen 3 Möglichkeiten Anleitung - Key canceled ...

▶ 4:00

18.04.2014 - Hochgeladen von MrHandwerk



Indem man einen Schlüsseldienst ruft, aber nimm eine renommierte Firma in deiner Stadt. Keine Hotline anrufen, das ist Abzocke.

Und frag vorher am Telefon nach den gesamten Kosten!

Und für jemanden der das gerne selber machen würde?

0
@jacko550

Ich komm von innen an die Tür ran aber der Schlüssel lässt sich keinen Millimeter bewegen, und wenn der von außen auch noch abbricht dann ist Sense. Kann man nicht irgendwie den Rahmen öffnen und sie raus hebeln?

0

Schluesseldienst rufen?

Die meisten Schließzylinder kann man auch von der anderen Seite schließen wenn der Schlüssel steckt. Wenn das der Fall bei Deinem ist, dann kannst Du diesen auch wechseln. Du mußt eben nur auf der anderen Seite der Tür stehen.

Ich komm auf die andere Seite, aber der Rahmen oder so ist verzogen kp was genau ist, jedenfalls kann ich sie nicht öffnen, da das Schloss klemmt aber kann man sie nicht heraus hebeln?

0
@jacko550

Eine geschlossene Tür kann man nicht ohne sie zu zerstören aushebeln. Das ist der Sinn von einer geschlossenen Tür. Wenn die verzogen ist, dann laß einen Schlosser der auch Türen macht kommen. Schlüsseldienste haben da nix zu suchen. Die machen meistens alles noch viel schlimmer und kosten ein Haufen.

0

Was möchtest Du wissen?