Wie kann ich meine Haustür noch sicherer machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was man da so alles nachrüsten kann, weiß ich nicht aber ich würde Dir den Tipp geben abends und nachts Deine Fenster immer zu schließen. Auch wenn Du Zuhause bist. Du sitzt z.B. vor dem Fernseher und im Schlafzimmer bricht jemand durchs Fenster ein. Das kommt nicht selten vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.abus.com/ger/Ratgeber/Einbruchschutz

Hier findest du umfassende Informationen zum Thema "Einbruchschutz". Die gibt es natürlich nicht nur von dieser Firma, musst mal ein bisschen im Internet stöbern, die Möglichkeiten sind vielfältig (und die Preisspannen wahrscheinlich auch!).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch bei den 2 Polizisten beraten. Oder wo du auch sehr gut beraten wirst sind Fenster und Türen Firmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumauern
Zubohren
5 weitere Schlösser dran befestigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einbrechen will bahnt sich seinen Weg; ich weiß nicht, ob man davor gefeit ist, wenn man alles doppelt und dreifach verriegelt. Man kann nur hoffen, dass einem das nicht passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eilemuc
11.12.2015, 15:53

Genau...Man gibt sein Auto nicht zur Inspektion...Es geht ja sowieso kaputt. ^^

1

Was möchtest Du wissen?