Wie kann ich meine Hausansicht bei google maps street view löschen / unkenntlich machen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Google selbst:

Wenn Sie Informationen darüber wünschen, wie Sie gegen die Veröffentlichung eines bestimmten Bildes in Street View widersprechen können, senden Sie bitte der zuständigen Google Inc. eine E-Mail mit Ihrem Absender an streetview-deutschland@google.com, oder schreiben Sie der Google Inc. unter der Adresse: Google Germany GmbH, betr.: Street View, ABC-Straße 19, 20354 Hamburg. Die Google Germany GmbH wird die Nachricht an die Google Inc. weiterleiten.

Hab ich schon gemacht.

Aber warum? Wenn du es „verpixeln“ lässt, fragt sich der eine oder andere potentielle Einbrecher, was an der Stelle unkenntlich wurde! Das lädt eher ein, als wenn dein Haus eines von vielen wäre!

0

Wenn du es bei Google beantragst!

Aber warum? Wenn du es „verpixeln“ lässt, fragt sich der eine oder andere potentielle Einbrecher, was an der Stelle unkenntlich wurde! Das lädt eher ein, als wenn dein Haus eines von vielen wäre!