Wie kann ich meine Hardware übertakten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den C2D kannst du über den FSB übertakten (BIOS), die Grafikkarte mithilfe von MSI Afterburner, Sapphire Trixx etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass das mit deiner Hardware möglich sein wird, und wenn auch, das Plus an Leistung wird minmal sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 GB ram? Okay ...

naja kommt immer drauf was du übertakten willst und ob dir der aufwand wert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GurkeXXL
02.01.2016, 14:03

Also ich würde halt nur den Prozessor übertakten wollen falls das geht

0
Kommentar von GurkeXXL
02.01.2016, 14:08

ok also ich wollte ja nur mal nachfragen ob sich so was nicht dass ich den pc noch kaputt mache

0

nein, der PC reicht für Office Anwendung, Video wiedergaben, Internet, youtube und co völlig aus. Für gaming kannste etwas ältere PC Spiele oder nicht allzu Hardwarehungrige Spiele ebenfalls zocken. Aus den PC kann man kein Luxus mehr machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GurkeXXL
02.01.2016, 14:08

Naja ich kann realitv leistungshungrige Spiele sehr flüssig spielen

0
Kommentar von GelbeForelle
02.01.2016, 14:13

f**k, welche? hab fast die selbe hardware, nichmal MC läuft!

0
Kommentar von GurkeXXL
02.01.2016, 14:15

also ich Spiel minecraft mit Shader und guter Grafik bis zu 100 fps Call of Duty Spiel ich flüssig assassin's Creed läuft flüssig cs go geht gut und ja

0

Allein schon das du hier fragst zeigt das du keine Ahnung davon hast. Also lass es lieber du machst mehr kaputt als du an Leistung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GurkeXXL
02.01.2016, 14:16

darf man auf einer Frage Seite nicht nachfragen was mich interessiert?

0
Kommentar von Christophror
02.01.2016, 14:18

Ich wollte dir damit einfach nur sagen das du nicht Übertakten solltest m, weil du nur was kaputt machst.

0

Was möchtest Du wissen?