Wie kann ich meine Handy Daten wie Bilder, Kontakte, SMS u.s.w. von meinem Sony Ixperia auf mein Samsung Galaxy s4 mini übertragen, Danke Elisabeth?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal die App Smart Switch. Gibt es im Google Playstore. Musst du auf beiden Handys installieren. Damit geht es recht einfach und schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verbindest einfach deine beiden Handy's mit dem Computer und gehst dann auf den Wechseldatenträger wo dein Handy angezeigt wird.

Kopiere dann die ganzen Ordner oder die Daten, von deinem alten Handy , einfach auf dein Neues Handy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihrigen wo in deinen Einstellungen kannst du das übertragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fischi ;),

eine 1:1 Übetragung ist leider nicht möglich soweit ich weiß.
Aber am einfachsten tust du dich wohl wenn du alles über deinen GoogleAcc. speichserst bzw. in der Cloude.

Ich persönlich sehe es als Vorteil weil man dann auch endlich mal wieder ausmisten kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch einen separaten PC hast, übertrag die Daten manuell auf den PC und von da wieder auf dein S4. So kannst du gleich Daten sichern und alte Sachen aussortieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IsabelAGR 22.02.2016, 10:32

Diesen Weg hätte ich auch vorgeschlagen :)

0

Was möchtest Du wissen?