Wie kann ich meine Handschrift verbessern (ordentlich, aber trotzdem schnell)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal damit angefangen, die Buchstaben etwas runder zu schreiben. Mit dem a angefangen, dann das b,d etc. :) Dann sieht die Schrift schon viel viel schöner aus. Dann habe ich versucht, dass die Buchstaben ungefähr gleich groß sind :) Dauert etwas, aber wird schon!

Erst bewusst langsamer und schöner schreiben üben und dann langsam in den Alltag umsetzen und dich dran gewöhnen

Kurze Antwort:)
"Übung macht den Meister !"

Und wie genau soll ich üben? Ih meine einfach irgendwas aufzuschreiben bringt ja nichts. Dadurch wird ja nicht schöner

0

Wozu ist doch egal wie man schreibt das interessiert doch eh kein 🐷!Hauptsache es ist lesbar für die Lehrer und wenn es dir wirklich sooooo wichtig ist übennnnnnnn!!

Was möchtest Du wissen?