Wie kann ich meine Hand am besten einschlafen lassen?

3 Antworten

Drauf setzten 10 Minuten... Klar fühlt sich nur lustig an ich denke alle Männer wissen was du machen willst...

xD Recht hast du^^

1

Jaja ein Scrubs Kenner xD Jeder der jetzt nicht weiß worauf ich angespielt habe naja ist komisch xD

1

Haha, sogar ich als frau weiß des :D

0

Boa. Wei o wei, wenn du dir eine wi**en willst sags doch gleich. Jetzt lacht dich nur jeder aus haha "ja einfach so fühlt sich lustig an und ich will wissen wie das geht" haha und ne bessere Ausrede ist dir echt nicht eingefallen? Hattest dus echt so eilig damit? WTF was läuft bei dir Falsch? Such dir ne Freundin. Oder geh auf irgend ne Aufklärungsseite. Oder der YT Channel 61 Minuten Sex. Aber bitte Leute verschont mich damit hier auf gutefrage.net zu fragen, wie man seine Hand einschlafen lässt. Übrigens setz dich 10 Minuten drauf, leg dich drauf un schlaf ne Stunde odet sonst was. Musst die Blutzufur stoppen, dadurch werden die Nerven nicht mit genug Sauerstoff versorgt usw..... Naja Tschö und viel spaß mit der Fremden Rawr ;)

0

Boa. Wei o wei, wenn du dir eine wi**en willst sags doch gleich. Jetzt lacht dich nur jeder aus haha "ja einfach so fühlt sich lustig an und ich will wissen wie das geht" haha und ne bessere Ausrede ist dir echt nicht eingefallen? Hattest dus echt so eilig damit? WTF was läuft bei dir Falsch? Such dir ne Freundin. Oder geh auf irgend ne Aufklärungsseite. Oder der YT Channel 61 Minuten Sex. Aber bitte Leute verschont mich damit hier auf gutefrage.net zu fragen, wie man seine Hand einschlafen lässt. Übrigens setz dich 10 Minuten drauf, leg dich drauf un schlaf ne Stunde odet sonst was. Musst die Blutzufur stoppen, dadurch werden die Nerven nicht mit genug Sauerstoff versorgt usw..... Naja Tschö und viel spaß mit der Fremden Rawr ;)

0

knick deine hand so, dass die quasi im rechtn winkl is (hört sich jetz voll spießig an -.-) und stütz deinem kopf ugt 15 minuten auf die handaussenfläche ab! so schläft er bei mir immer beim fernsehschaun ein :D

Was möchtest Du wissen?