Wie kann ich meine Hand am besten einschlafen lassen?

3 Antworten

Drauf setzten 10 Minuten... Klar fühlt sich nur lustig an ich denke alle Männer wissen was du machen willst...

xD Recht hast du^^

1

Jaja ein Scrubs Kenner xD Jeder der jetzt nicht weiß worauf ich angespielt habe naja ist komisch xD

1
@SEexperte

DH man kannst du gedanken lesen( die fremde) xP

0

Haha, sogar ich als frau weiß des :D

0

Boa. Wei o wei, wenn du dir eine wi**en willst sags doch gleich. Jetzt lacht dich nur jeder aus haha "ja einfach so fühlt sich lustig an und ich will wissen wie das geht" haha und ne bessere Ausrede ist dir echt nicht eingefallen? Hattest dus echt so eilig damit? WTF was läuft bei dir Falsch? Such dir ne Freundin. Oder geh auf irgend ne Aufklärungsseite. Oder der YT Channel 61 Minuten Sex. Aber bitte Leute verschont mich damit hier auf gutefrage.net zu fragen, wie man seine Hand einschlafen lässt. Übrigens setz dich 10 Minuten drauf, leg dich drauf un schlaf ne Stunde odet sonst was. Musst die Blutzufur stoppen, dadurch werden die Nerven nicht mit genug Sauerstoff versorgt usw..... Naja Tschö und viel spaß mit der Fremden Rawr ;)

0

Boa. Wei o wei, wenn du dir eine wi**en willst sags doch gleich. Jetzt lacht dich nur jeder aus haha "ja einfach so fühlt sich lustig an und ich will wissen wie das geht" haha und ne bessere Ausrede ist dir echt nicht eingefallen? Hattest dus echt so eilig damit? WTF was läuft bei dir Falsch? Such dir ne Freundin. Oder geh auf irgend ne Aufklärungsseite. Oder der YT Channel 61 Minuten Sex. Aber bitte Leute verschont mich damit hier auf gutefrage.net zu fragen, wie man seine Hand einschlafen lässt. Übrigens setz dich 10 Minuten drauf, leg dich drauf un schlaf ne Stunde odet sonst was. Musst die Blutzufur stoppen, dadurch werden die Nerven nicht mit genug Sauerstoff versorgt usw..... Naja Tschö und viel spaß mit der Fremden Rawr ;)

0

knick deine hand so, dass die quasi im rechtn winkl is (hört sich jetz voll spießig an -.-) und stütz deinem kopf ugt 15 minuten auf die handaussenfläche ab! so schläft er bei mir immer beim fernsehschaun ein :D

Was muss ich tun um sie zu Orgasmus zu bringen ohne mit ihr zu schlafen?

Was muss ich mit meinen Händen bzw Zunge tun damit zu zum höhepunkt kommt? Ich will meine freundin 3mal eine freude bereiten bevpr ich mit ihr schlafe. Ich will das sie 3mal hintereinander kommt.😁

...zur Frage

Wie kann man seine Hand kontrolliert einschlafen lassen?

...zur Frage

Hand am besten einschlafen lassen?

Hallo, Weiß jemand wie ich am besten meine Hand einschlafen lassen kann? Lg

...zur Frage

Warum fühlt man sich immer wo unwohl ohne Bettdecke?

Ohne Bettdecke kann ich einfach nicht einschlafen. Ich muss mich einfach zudecken ! Geht es euch auch so ? Woran liegt das ?

...zur Frage

Hand schnell zum einschlafen bringen?

Gibt es einen Trick wie ich meine Hand schnell zum einschlafen bringen kann?

...zur Frage

meine hand schläft nachts ein

Hallo, vor ein paar wochen hat das alles angefangen erst hatte ich schmerzen in der hand das war aber nix neues für mich da ich das schon öfter hatte und es ist immer wieder von allein weggegangen,naja irgendwann hats dann auch nachgelassen aber jetzt seit ca. 1woche schläft mir die hand nachts ein und das tut höllisch weh aber egal wie ich sie lege sie schläft immer wieder ein...kann mir einer sagen was das sein könnte...weil wie gesagt das tut extrem weh und ich werde ziemlich oft davon wach! PS:habe das auch mal gegoogelt aber da steht immer nur das man das bekommen kann wenn man schwanger ist.....Aber gleich vorneweg das bin ich nicht ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?