wie kann ich meine Hände selbst hinterm Rücken fesseln hab keine idee wie ich das anstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fessel deine Hände. Dann setz dich auf den Boden und steckst deine Beine über die Arme durch. Verstehst du wie ich das meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Fabienne1
25.10.2015, 19:29

was soll das bringen?

0

mit Handschellen wird es wohl gehen, nur an der Selbstbefreiung wird es scheitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Fabienne1
25.10.2015, 19:29

Handschellen bekomme ich aber nicht umbedingt wieder auf

0

Hände vor dem Körper fesseln und die Beine durch die Arme strecken, sodass die Hände hinterm Rücken gefesselt sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir ja gerne helfen, aber naja... :D

Mit Handschellen geht es auch. Sind nicht schwer hinter dem Rücken auf zu machen, wenn man den Schlüssel in Reichweite und die Handschellen richtig tum hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich helf dir gerne ^^ dann kannst du nämlich keine solchen fragen mehr stellen.. Just saying :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Fabienne1
25.10.2015, 19:24

ahja Ok :D

0

Da brauchst du schon jemanden, der das für dich macht. Mir fiele da jetzt nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die Frage noch aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?