Wie kann ich meine Haare wie auf den Bildern stylen?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Haare, Styling) Bild2 - (Haare, Styling) Bild3 - (Haare, Styling)

1 Antwort

Evtl. mit etwas Haargel/Haarwachs die Harre nach "hinten wuscheln" oder ein bisschen nach oben ziehen. Ein bisschen locken werden sie sich durch das Gel o.ä. denke ich schon..

fragegege74 20.01.2017, 16:07

Danke erstmal für deine Antwort! Ich kenne mich wirklich gar nicht damit aus, deswegen. Würde es auch bei glatten Haaren klappen?

0
Mayelle 20.01.2017, 21:47
@fragegege74

Es würde nicht ganz so aussehen, außer du machst sehr viel Gel in die Haare. Nunja, so eine besondere Frisur ist das auf dem Bild ja auch nicht. der Entscheidende unterschied ist eben, dass du glatte Haare hast. Aber probier es einfach mal :) bisschen kneten macht evtl. auch "Locken"

0

Was möchtest Du wissen?