Wie kann ich meine Haare weiss bleichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man bekommt Wasserstoffperoxid bis zu 12 % in Läden für Friseurbedarf. Aber so etwas starkes würde ich trotzdem nicht nehmen, auch wenn deine Haare dunkel sind. Wenn deine Haare naturbelassen sind, solltest du auch mit weniger auskommen.
Das Beste wäre, nicht zu versuchen die Haare mit einem mal hell zu bekommen, sondern 2x zu blondieren und deinem Haar eine Woche Pause zu gönnen und zu pflegen.
Eine Blondierung mit höherem Wasserstoffperoxidanteil wirkt nicht "stärker" oder besser als eine mit weniger, sie wirkt nur schneller. 

Und wenn nach der Blondierung ein Gelbstich bleibt, nimm Silbershampoo. Das macht das Haar dann weiß.

Peroxid
Hochprozentig wenn geht 12% oder so dann solltest die weiß kriegen

Im normalen Geschäft glaube ich nicht zu kriegen
Internet fällt mir da ein
Oder vielleicht im Friseurbedarf

Aber nicht ohne Grund sind die starken bleichen nicht so zugänglich

Vor etwa 15 Jahren hat meine Mutter mir damals auch sowas besorgt
Meine Haare waren zwar weiß, aber ziemlich strohig
Und die Kopfhaut der gereizt
Nach Wiederholung weil sie noch immer leicht blond waren war die Kopfhaut völlig im Eimer und die Haare fielen aus ..
Mein Rat wäre also diesbezüglich wirklich einen Profi aufzusuchen
Auch wenn dich der Preis abschreckt

Annieirn 03.08.2017, 12:51

Hmm ja womöglich wär das nicht schlecht :) danke!

0

Wollt ihr das selber machen?
Selbst wenn ihr euch eine blondierung im Friseur Einkauf gilt müsst ihr sehr Vorsichtig sein , so dunkle Haare weiß zu bekommen ist schwer sie werden eher erstmal in Richtung orange/ Gelb gehen

Hmm du stehst auf kaputte abgebrochene Haare?
Wenn deine Haare durch die üblichen Mittel nicht weiß werden, werden sie es nie werden. Das ist einfach so. Stärkere Bleichmittel machen deine Haare kaputt.

Annieirn 03.08.2017, 12:50

Ich hatte schon weisse Haare aber danke

0
maja0403 03.08.2017, 12:54
@Annieirn

Dann wäre dein Beitrag hier überflüssig. Falls es um jemand anderes geht, das erschließt sich nicht aus deinem Eingangsbeitrag.

0
Annieirn 03.08.2017, 13:33

komm mal runter und lies nochmal ... ich will es selber machen und nicht zum coiffure wenn du streit suchst dann geh wo anders hin ... mein gott

0

Was möchtest Du wissen?