Wie kann ich meine Haare so stylen? ..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten hingehen und sogenannte papilotten nehmen, den ansatz etwas rauslassen, haare sollten handtuchtrocken sein, am besten spitzenpapier benutzen um die spitzen nicht zu knicken, wenn die haare aufgedreht wurden dann erst etwas festiger aufsprühen, trockenen lassen und locker mit den händen etwas aufkämmen.. dann bekommt man solche locken hin. und wichtig die papilotten seitlich aufdrehen, etwa briefmarkengröße die abteilungen(passes) nehmen, evtl. wenn es feines haar ist etwas mehr... viel spass beim üben und viel erfolg mit der frisur.. und es geht doch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,man sieht die Frau auf dem Foto hat locken..du muesstest dir zahlreiche locken machen und anschliessend sie mit Haarspray versiegeln. Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube gibt's Zahlreiche Videos, wie man mit Glätteisen Korkenzieherlocken hinbekommt. Ist eigentlich total einfach & nicht sehr Zeitaufwendig :) 1, 2 Versuche & es wird perfekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?