Wie kann ich meine Haare so bunt färben wie auf dem Bild?

Variante 1 - (Haare, Haarfarbe, färben) Variante 2 - (Haare, Haarfarbe, färben)

6 Antworten

Also ich hab jetzt zwar nicht das Blau so drin, aber auch einen sehr hellen und kräftigen Rotton. Fast schon Knallrot. Ich weiß, auf dem Foto ist das nicht knallrot. Worauf ich hinaus will: Es gibt eine Haarfarbe, die nennt sich "Magma Farbe". Also es ist keine bestimmte Farbe sondern eher eine Produktreihe, die verschiedene Farben im Sortiment hat. In dieser Farbe ist eine leichte Bleiche drin, die es ermöglicht, auch dunkle Haare z.B. wie bei mir knallrot zu färben. Das erspart dir das vorherige blondieren, außerdem ist diese Magma Farbe viel schonender, da eben nur einmal gefärbt wird und nicht erst blondieren und dann färben. Ich hab selbst als Grundton schwarz und habe mir das Rot mit der Magma Farbe machen lassen. Natürlich, bei mehrmaligem waschen ist die Farbe nicht mehr so gut, aber ich finde, es hält viel viel länger als normale Farben.

Ich weiß allerdings nicht, ob es die Farbe auch in so einem Blau gibt, da müsstest du dich mal bei einem Frieur erkundigen ;-)

Guten Morgen,

ich kannte mal eine, die sich in ihre schwarzbraunen Haare auch immer bunte (manchmal auch blaue) Strähnchen reingefärbt hat. Sie hat das damals beim Friseur machen lassen, die Haare, die bunt werden sollten mussten allerdings erst sehr gebleicht werden, weil das blau sonst nicht auf den dunklen Haaren gefärbt hätte. Und das Ergebnis sonst nicht so schön farbig gewesen wäre.

Die Farbe hat bei ihr dann immer so 2-3 Wochen gehalten und ist dann halt nach und nach immer etwas bleicher geworden.

Wie viel das kostet kann ich dir leider nicht sagen, ich würde aber mit ....hm....60-90 Euro je nach Friseur rechnen.

LG Cherry

Funktioniert so ^^

https://www.youtube.com/watch?v=TTrXWYBiA78

  • Haare blondieren (davon können sie kaputt gehen)
  • mit den gewünschten Fraben von Directions einfärben (Directions wäscht sich relativ schnell raus, macht die Haare aber nicht kaputt, das die Farbe nur oberflächlich wirkt.)

Was möchtest Du wissen?