Wie kann ich meine Haare (siehe Bild) stylen und hat jemand Erfahrung mit einigen Produkten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt die verschiedensten Produkte:
Haarwachs, Haargel, Haarkleber, Haarlack; Föhnschaum, ...

Haarwachs würde ich dir nicht empfelen, da es schnell die Form verliert, vor allem bei längeren Haaren. Mit allen anderen Produkten kannst du entweder experimentieren oder dich von einem Friseur beraten lassen. (Haarlack und Haarkleber ziepen sehr stak beim rauswaschen/rausbürsten.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal beim Friseur gefragt? Vielleicht hilft auch ein anderer Schnitt, bei etwas lockigem Haar ist das glaub ich nicht so einfach.
Ich hab als ich meine Haare kurz hatte (bin ne Frau) von swiss o par styling Wachs genommen. Die Hände vorher bisschen anfeuchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob ne ungeübte Hand das einfach so hinbekommt, bzw. ob du die perfekte Anleitung dafür finden wirst. Du könntest ja zum Friseur gehen, der kann dir das sicher so machen und dir dabei ein paar Tips geben. Kostet zwar Geld, aber wenn es dir die Sache wert ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo..Bin zwar eine Frau aber das is net schlimm...Ich benutze für meine Haare die Produkte von Tigi :manipulator oder auch das Mohawk gel ...Die kann ich gut vorschlagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?