Wie kann ich meine Haare rockiger aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir deine Haare 'zackiger' bzw. 'spitzer' schneiden. Morgens kämmst du deine Haare, 'schüttelst' deinen Kopf & so wie die Haare liegen lässt du sie. Mit der Hand kannst du Einzelne Strähnchen richtig 'rücken'. Mit Haarwachs kannst du Strähnchen & Spitzen hervor gucken lassen & mit Haarspray befestigst du nochmal alles. :) // Du kannst auch ein Bild aus dem Internet nehmen & es deinem Friseur zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh...meine sind auch gewellt und gestuft,hab ziemlich viele haare,mein frisör meinte mal :man,du hast auch ne ganz schöne matte :3 also generel würds ichs mal mit überkopf und haarspray rein probieren. dann kannst du sie ja immernoch zurechtzupseln so wie du das möchtest :3 und wenn selbst das nich hilft,solltest du vllt. mal zum frisör und dir nen schrägen pony und nen fransigen schnitt verpassen lassen ^^ :3

ich hab mir mit der rasierkline das deckhaar durchgestuft :D sieht total gut aus und niemand glaubt mir dass ich das selber gemacht habe :P und rockig aussehn tut's auch ^-^

Einfach nur wild stylen. Lediglich durchwuscheln, und abstehende Haare auch abstehen lassen.

lg

Kommentar von fmabfreak
02.10.2011, 17:14

Danke, ich werd's versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?