Wie kann ich meine Haare rockiger aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir deine Haare 'zackiger' bzw. 'spitzer' schneiden. Morgens kämmst du deine Haare, 'schüttelst' deinen Kopf & so wie die Haare liegen lässt du sie. Mit der Hand kannst du Einzelne Strähnchen richtig 'rücken'. Mit Haarwachs kannst du Strähnchen & Spitzen hervor gucken lassen & mit Haarspray befestigst du nochmal alles. :) // Du kannst auch ein Bild aus dem Internet nehmen & es deinem Friseur zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh...meine sind auch gewellt und gestuft,hab ziemlich viele haare,mein frisör meinte mal :man,du hast auch ne ganz schöne matte :3 also generel würds ichs mal mit überkopf und haarspray rein probieren. dann kannst du sie ja immernoch zurechtzupseln so wie du das möchtest :3 und wenn selbst das nich hilft,solltest du vllt. mal zum frisör und dir nen schrägen pony und nen fransigen schnitt verpassen lassen ^^ :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir mit der rasierkline das deckhaar durchgestuft :D sieht total gut aus und niemand glaubt mir dass ich das selber gemacht habe :P und rockig aussehn tut's auch ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur wild stylen. Lediglich durchwuscheln, und abstehende Haare auch abstehen lassen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fmabfreak
02.10.2011, 17:14

Danke, ich werd's versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?