Wie kann ich meine Haare noch heller machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo es gibt in Youtube tollte Anleitungen um die Haare heller zu bekommen ich habe gehört das Zitronen säure helfen soll wenn du sie aber richtig heller haben möchtest nicht die natürlich Methoden dann würde ich zum Friseur gehen

LG Anna

manchmal auch ein paar dunkle damit das ganze nach der zeit nicht all zu künstlich und gelb wirkt.
Da siehst du es wenn du nicht zum Friseur gehst dann werden die Haare gelbstichig.

Ich möcht meine Haare jetzt aber viel mehr und vorallem mehr heller haben, färben will ich sie auf gar keinen Fall komplett und die Strähnen immer wieder zu färben beim Frisör ist auch keine Lösung?

Doch Friseur ist eine Lösung und zwar die richtige. Bevor du da selber was machst und später einen "Färbeunfall" hast und noch 3-4 andere färben draufklatscht.

es gibt in jedem drogeriemarkt aufhellungssprays die auch gut funktionieren ein paar von meinen freunden haben das gemacht und gute ergebnisse bekommen

Du kannst deine Haare tönnen

Genau tönn sie hahahaxDDDDDDD

0

Was möchtest Du wissen?