Wie kann ich meine Haare lila/violett färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt direktziehende Töne von den Marken Directions, Manic Panic etc. Diese haben auch andere Lilatöne, halten aber nicht wirklich lange(bei mir zwischen 3 und 15 Haarwäschen.) Jedoch könnte es passieren das Ergebnis auf roten Haaren nicht der eigentliche Farbe entspricht.

Mein friseur will erst blondieren. Haben denn friseure diese neuartigen haarfaerbemittel? Oder sollte man die mittel vorher selbst kaufen? 

0

Das ist ganz unterschiedlich, meine jetziger Friseur hat das zum Beispiel nicht, aber da wo ich vorher war gabs die. Am besten einfach nachfragen.

0

In wie weit rot? könntet Farbe entziehen und vorsichtig blondieren wenn es die haarstruktur erlaubt. Und dann Direction in jeglicher Farbe :)

Entfärben und dann mit deinem Wunschton färben!