Wie kann ich meine Haare glatt föhnen? Meine Haare werden nach einem Tag gleich nach außen gewellt und das sieht total dumm aus.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

das gleiche Problem habe ich auch und meine Friseurin hat mir gezeigt wie ich meine Haare glatt föhnen kann.

Also du kaufst dir (außer du besitzt schon eine) eine Rundbürste und du benötigst bei deinem Föhn einen Aufsatz ich häng dir ein Bild dran wie der aussieht.

Dann föhnst du dir deine Haare normal so das sie nicht mehr nass sind. Und fänsgt an die deine Haare einzuteilen wie beim Locken machen und deinen unteren Teil (du arbeitest von unten nach oben) glatt zu föhnen indem du Haare mit der Rundbürste und gleichzeitig mit dem Föhn drübergehst.Und das machst du unten mit allen Haaren.

Dann mit der mitleren Partie (du hast insgesammt 4 Stufen).Anschließend mit der Vorletze.

Als letztes nimmst du die letzte Partie da ist es wichtig alle haare in die Mitte zu tun von dieser Partie und mit der Rundbürste kämen.

Ich hoffe du hast es verstanden wenn du noch fragen hast dann schreib mir und du musst das üben irgendwann hast du den Dreh raus.l

eider kann ich gerade kein bild einfügen keine ahnung warum also es ist der flache aufsatz nicht der runde

Lg HIMAWARI22

hilft der Trick von deinem Friseur?

0
@AnMa13

Ja sonst hätte ich es nicht geschrieben ;-) meine Haare sehen dann immer super aus.

0

und die bleiben dann auch paar tage so?

0
@AnMa13

Das kann ich leider nicht sagen, weil ich jeden morgen mir meine Haare wasche (fetten verdammt schnell)

Also wenn du Haarspray oder so reintust hält es richtig gut den ganzen Tsg wenn nicht dann so 5-6 Stunden :D

0

probiere es morgen gleich aus. Drehst du dann deine Haare mit der Rundbürste auch ein oder nur glatt föhnen? wie klappt es besser?

0
@AnMa13

Ich drehe sie nach innen ein sonst stehen meine Haare immer so ab und es klappt besser. Sie fallen dann schön.

0

Was möchtest Du wissen?