Wie kann ich meine Haare für eine kurze zeit schwarz machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, es gibt tatsächlich Karnevalsspray für die Haare, auch in Schwarz. http://www.karneval-megastore.de/html/index.php?cPath=219_1398 Lies dir aber bloß ganz genau die Gebrauchanweisung durch, ich hab keine Ahnung, wie lang das im Haar bleibt. Schwarz ist ja schon heftig dunkel ;) und im Zweifelsfall würde ich lieber eine Perücke nehmen. Lg

Es gibt extra Haarlack. Einfach jeden Morgen Einmal auf die Haare. Das geht wieder ganz einfach weg. Guck in nem karnevalsshop und sonst hat Müller sowas zu 100%

Also Haarspray ist das

0

schwarzes Haarspray ist am Besten.da kannst du sicher sein dass es sich wieder rauswäscht...